meine Band sightbill

  • Hi ho,

    bin ein Neu-Bremer und hab in meiner alten Heimat eine Band names "sightbill". Wir ham grad zwei neue Livemitschnitte veröffentlicht, werd möchte kann gern mal reinhören http://www.myspace.com/sightbill.
    Ist im Grunde ein "hallo da bin ich" thread ;)

    das wars schon

    bassking

  • Herzlich Willkommen,

    von meiner Seite denn mal.

    Hört sich gut an was ihr da macht. Ist ne wirklich schöne Stimme. :good_1:
    Uncool finde ich Lieder die man nur Teilweise hören kann ( da gehts wohl um Geld) und den "insbesondere Live haben sie Spaß und geben dass auch weiter" Aspekt kann ich in dem Video nicht ganz wiederfinden.

    Ansonsten viel Spaß in Bremen, kann man euch denn dann auch bald mal hier Spielen hören?

  • Hi,

    im Großen und Ganzen schließe ich mich chridde an. Ihr seht recht gelangweilt aus auf der großen Bühne. Ihr habt soooo viel Platz da. Bewegt euch, lacht das Publikum an (nicht aus), kommuniziert mit euren Bewegungen und dem Gesicht mit ihnen.

    Die Stimme ist klasse. Allerdings gefällt sie mir bei den englischsprachigen Songs noch besser, noch authentischer. Da passt es wie Deckel auf den Topf. Vor allem von der Aussprache her.

    Weiter so :good_1:

    Uwe

  • Hi ho,
    das Video was ihr angeschaut habt, war im Rahmen der owl acoustic tour vor sitzendem Publikum. daher gehen wir es passend zum Lied auch ruhiger an ;)
    Viele Videos (unterschiedlicher Qualität) gibts hier: http://www.openbeats.de/bands.php?bid=199&genre=0
    Jau die Songs vom Album sind damals nur zum Teil online gegangen, als das Album grad frisch raus war und sich nicht jeder unbedingt alles saugen sollte ;)
    Danke für die lobenden Worte und die Hinweise.
    Ob wir mal nach Bremen kommen steht noch in den Sternen, aber es wird bestimmt passieren.

    Schönen gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!