Bewertet jetzt "alias H FloW" aus Bremen

  • Wenn es denn Pflicht ist, dich anzuhören, .... macht das ganze nur noch halbso viel Spaß, hab ich zum Glück erst nach dem Reinhören bei dir gelesen. Dein Publikum sind deine Freunde, die kann man nicht verpflichten!
    Also der zweite Song "Gesicht an der Wand, gefällt mirgut, auch wenn ich selten Rap höre, beim ersten verstehe ich nicht alles (meinem persönlichen Geschmack nach zuviel Effekte drin). Das finde ich schade, weil gerade beim Rappen der Text total wichtig ist und rauskommen sollte. Mach weiter, vielleicht nicht ganz so überheblich.

    Liebe Grüße,
    Lill :rolleyes:

  • Ich persöhnlich mag auch keinen Hip-Hop...
    ...aber davon mal abgesehn:

    Also ich finde, dass du Flow hast (hoffe ich hab das jetz mit der richtigen HipHop-Attitüde ausgedrückt) - oh passt ja mal zu dienem namen XD

    Aber sonst:
    Die Texte find ich ******** und dieses vorpubertäre Imponiergehabe...(aber das muss wohl so sein á "Wir kiffen oh wie toll"
    Also die "Verse" von "Mic von Shure oder so" is textlich gut finde ich... aber dann der "chorus" was soll das?

    naja wie gesagt nich mein Bereich

    Mach weiter Henning
    PS. R'n'R!!!

  • ey muss mich jetz nochmal neu äußern
    ... hab grad das interview gehört
    jetzt macht das "mit dem gesicht zur wand" auch sinn... dahcte du machst da einfach leute runter, die sowieso nichts mehr im leben erreichen können, aber wenn das jetz nach dem interview anhört kann man deine position verstehn...
    "...sich die leere in die seele frist" geile textstelle
    also den track find ich gut

  • Auch für mich gilt: kein HipHopper. Es gibt zwar Rap-Tracks von und/oder mit mir, aber die will echt keiner hören! Also hier die Meinung eines Laien:

    Die Beats sind okay, vielleicht hätte ich noch n bißchen mehr Bass reingenagelt, damit sich die Zuckerpopos auf der Tanzfläche besser bewegen können (ich glaube, die korrekte Bezeichnung bei euch heißt: Hooks entschärfen und mehr Flow reinbringen). Beim Mic von shure finde ich das ganze zum Beispiel flüssiger als bei den anderen. Das ist aber wie immer rein auf dem persönlichen Geschmack basierend.

    Wie von meinen Vorrednern schon bemerkt, hast Du durchaus das, was ein Großteil der Bremer HipHop-Szene vermissen lässt: sprachliches Talent. Manches, was man bei MySpace aus Bremen zu hören bekommt, geht ja mal gar nicht.

    Geil wär's, wenn du mal ne Nummer raushaust, die besser gelaunt ist. Deine Thematik ist ja eher düster, aber zur Abwechslung mal n Track aus der Sparte "mir scheint die Sonne aus dem A.rsch" wär auch interessant zu hören...

  • Hey Aldder,
    isch find disch echt cool :good_1: RESPEKT

    selten auf deutsch sowas Gutes gehört
    gibt eben auch solche hier :789:

    vielleicht machen wir mal was zusammen... isch mach auch in deutsch

  • Erstmal sag ich mal vorab, dass ich Hip-Hop/Rap eigentlich großteils überhaupt nicht leiden kann.

    Hier war ich aber sehr angenehm überrascht, vor allem durch den Text von „Mit dem Gesicht zur Wand“.
    Ich finde es gut, dass ein Rapper mal sagt, dass es nicht cool ist, wenn man kriminell ist, sich gehen lässt und in dieser gesellschaftlichen Position einfach bleibt, in der man ist, sondern dass man versuchen sollte, da auszubrechen.
    Ich weiß selbst, wie schwer es ist, aus so einer Situation auszubrechen, vor allem, weil die Gesellschaft wirklich alles daran setzt einen in seine gesellschaftliche Klasse drin zu behalten. Gerade deswegen ist es gut, wenn Menschen, die es trotzdem geschafft haben, dies auch zeigen und somit eine Vorbildrolle einnehmen können, damit endlich nicht mehr Dealer, Zuhälter und andere Arschlöcher als Vorbilder dienen, denn die bringen niemanden weiter, höchstens scheinbar sich selbst.

  • Gefällt mir gut auch wenn ich auch eigentlich keinen Rap höre, aber du bringt trozdem recht viel melodisches rein. Hast außerdem ne ganz gute Stimme.
    weiter so :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!