Tune-up in Delmenhorst

  • moin

    ich hab in demenhorst ein netten laden befunden in dem man freundliche (sofern die weibliche bedinung da ist und nicht der macker) bedient wird. der laden ist nicht groß, aber (meiner meinung nach) hat er was besonderes. es wird nicht jeder scheiß an den man gebracht, sondern das richtige.

    für die aus delmenhorst kommen ist es eine alternative zu "spula" oder immer nach bremen fahren müssen, bzw. noch weiter.

    hier mal die kontakt daten

    http://www.tuneup-delmenhorst.de

  • Simone ist wirklich nett und auch recht kompetent, aber Peter ist wenn man ihn kennt der bessere Ansprechpartner !

    Ich kenne keinen Laden wo dir jemand sagt, dass das Teil da im Laden sein Geld eigentlich nicht wert ist.

    Okay ich kenne Peter nun schon seit Jahren, ausserdem hat er mir meinen Sänger ausgespannt :)

    So oder so. Im Gegensatz zu einem anden Delmenhorst Laden wird man hier wirklich nett empfangen und selbst bei unmöglichen Anfragen menschlich behandelt.

  • Keine Ahnung, wann ich nächste Woche in Delmenhorst wieder schwarzarbeiten muss.... stellt sich am SO heraus! Dann verbinde ich das gleich miteinander.

  • Weder das eine noch das andere.

    Ist halt ne Werbe-Aktion. Also wenn du eine günstige BC-Rich suchst, dann hin, oder ein Fender-Strat ham se auch gerade da.

  • Moooooment mal, wieso kann sich ein kleiner Fachhändler eine Aktionsreihe leisten, wo Waren bis zu -30% günstiger angeboten werden. Das halte ich ja für einen Supergau. Entweder macht der laden dicht, oder die haben nur einen Bass oder Gitarre (Ladenhüter) mit dem "vollen" Rabatt.

  • Also wenn du eine günstige BC-Rich suchst, dann hin, oder ein Fender-Strat ham se auch gerade da.

    Hehe, eine B.C. Rich für Klito:62a82059: Dann könnten wir ihn vielleicht auch KlitoB.C. nennen...:b020:

  • Z.B. haben die alle Ortega -Klassikgitarren pauschal um 20% reduziert. Das ist Werbung Klito und nicht gleich der Supergau mit drohender Insolvenz !
    Und natürlich ist nicht ALLES um 30 % reduziert, wäre ja Irrsinn !

  • Stimmt, PME hat auch alles sogar bis zu 40% reduziert (z.B. die Gibson SG Special in Schwarz für 600€ statt 1190,-- ) .....hat trotzdem keiner gekauft.... warum also auch alles reduzieren, wenn die Leude eh grad kei Kohle am Start ham !?
    Insolvenz muss nicht zwingend wat gutes sein :D

    • Offizieller Beitrag

    Netter Laden ansich.
    Habe 2002 (!?) dort ein Praktikum gemacht und Simone und Peter sind ganz nett.
    Naja, mit Peter hab ich mich ein wenig besser verstanden, da 1. Mann ( ;) ) und 2. auch Bassspieler. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!