botttle inc

  • Habe gestern nacht (ok, da war es noch abend) beim 1. Stagedive Konzert im BGO die Bremer Band Bottle inc. gehört. Mein fresse, die haben echt gerockt! kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, zuerst rockig laut und dann n Hammer solo Stück der Sängerin mit Akustikgitarre! Wer sich dafür mal interessieren sollte, kann sich auch http://www.bottle-inc.de noch ein bischen umschauen!

  • Ich habe mir mal 3 Songs von deren Homepage runtergeladen und fand sie eher lauwarm. Im Prinzip machen sie nichts verkehrt, im Ergebnis berührt es allerdings nicht sonderlich; läuft so lala-mäßig nebenher. Vielleicht entfalten sie ihre Qualitäten auch erst Live. So scheint es wieder mal auf die alte Geschmacksfrage hinauszulaufen. Das soll jetzt allerdings nicht heißen, dass ich für mich absolute Genialität beanspruche und unerreichte Songwriter-Qualitäten an den Tag lege. Was ich lediglich bemerken will:

    1. I moags net.
    2. Investiert mehr in Bier, das ist (neben Blackjack und Nutten) krisensicher

    Euer

    Dieter B.

  • Mal 'nen Tipp: Falls sich jemand von unseren Live-Qualitäten überzeugen möchte gibt's am Mittwoch im Schlachthof (Kesselhalle) die Chance dazu. Unser Demotape überzeugt mich mittlerweile auch nicht mehr 100%ig...das war 'ne Notlösung aus Zeitmangel. In nem Monat sollte unser Album fertig sein, dann gibt's auch ordentlich was auf die Ohren. So long!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!