Neue Demos Von Bad Intention Online

  • Aloha BMB!!!

    Endlich... ENDLICH kann ich Euch mit der Nase drauf stoßen: unsere neuen Songs sind im Netz. Checkt unsere Seiten zum Reinhören (Vollversionen, kostenlos, ohne downloaden zu müssen und das ganze Brimborium) und vergesst nicht, danach hierher zurückzukommen und uns Feedback zu geben... die neuen Songs heißen "Babydoll", "Inspiration" und "Beautiful Liar" und Ihr findet sie hier:

    http://www.badintention.de/radio.html
    oder
    http://www.myspace.com/badintention

    Grrrrrrüße,

    Micha

  • Sind das auch die gleichen, wie die auf der CD die ich bekommen hab?
    hab grad echt keinen Bock bei myspace onzugehen, weil das bei mir echt nur zickt :(

  • Dafür gäbe es ja den ersten Link, unseren Flash-Stream direkt bei uns auf der Homepage. Link siehe oben. Und: nein, die drei Songs sind noch nicht mit auf der CD. Die haben wir gestern erst bekommen... check PN!

  • Baby Doll: geht kompromisslos geradeaus durch die Wand, hat ein ebenso eingängiges wie geiles Riff mit diesen Gitarrenfeatures, nach denen ich schon vor einem halben Jahr mal gefragt habe. Auch die Bridge ist gut gesetzt, beruhigt den Song kurz, um dann noch mehr Spannung zum Finale hin aufzubauen. Das ist ein wirklich schöner Punkrocksong.
    IM Refrain "supersonic eye" könntet Ihr ruhig zwei- oder dreistimmig singen...;)

    Grüße von Apo :)

  • Vielen Dank Apo! Das klingt wirklich gut... jetzt mach aber auch weiter, schließlich benutz ich deine Reviews als Infotext bei mp3.de :D

  • Vielen Dank Apo! Das klingt wirklich gut... jetzt mach aber auch weiter, schließlich benutz ich deine Reviews als Infotext bei mp3.de :D

    Ach so.. Ich habe leider das Problem, das viele in diesen Tagen haben: kaum Zeit. Aber ich werde mich bemühen...:diablo::24:

  • :flenn:
    Da muß ich mich mal eben totlachen......

    Aber unser Micha ist auch ein guter Songwriter.
    Baby Doll ist nämlich aus seiner Feder entstanden.

    Plus unseren Senf natürlich

  • Plattenbesprechung, die zweite...

    "Inspiration"

    Ich fand schon immer, dass "Klingt-wie"-Vergleiche etwas Abwertendes haben, also lass ich das mal und versuche es über den Text:

    "Ich hab dich irgedwo gern
    Irgendwie wärm ich mich gerne wo Du stehst
    deine Gesellschaft entbehr´n
    das bedeutet eine Ewigkeit für mich"

    Mmh...:thinking: Liebeslied. Davon gibt es schon seeehr viele auf dieser Welt... Da fallen mir die wörtlichen Übersetzungen englischer Songs z.B. von den Stones ein, die vor ein paar Jahren auf Bremen 4 Legende waren. Aber dann geht´s so weiter:

    "ich hab da eine kleine Winzigkeit für dich
    wenn Du nach Hause willst, behalt ich es für mich.."

    Gottseidank! Zwei punkschöne Zeilen, die dem ganzen Ding eine nette Wendung geben.
    Und wie Ihr den Refrain musikalisch aufbaut, zeigt, dass Ihr sehr genau hingeschaut haben könntet bei dem Trio, dass den einzigen wirklichen Männersong in Deutschland geschrieben hat: 1.Hälfte der Zeile:verhalten mit zwei Doppelbreaks, 2. Hälfte der Zeile: aggressiv und schreiend auf´s Gaspedal!
    Auch in diesem Song sitzt die Bridge an der richtigen Stelle: erst ein schwerblutiges Riff, dann ein Powercord dicht gefolgt von einem dieser Gitarrensoli, wie sie nur Punker ab und an raushaun dürfen. Der Aufbau von "Inspiration" ist "Klassisch" zu nennen. Zwei Strophen mit Refrain, Bridge, Refrain, Refrain. Guter Spannungsbogen. An sowas erkennt man alte Handwerker. Gefällt mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!