Beiträge von Koelle

    Haut mich jetzt nicht vom Stuhl.


    Lustig ist, wenn man so mit richtig texanischem Slang singen will.


    Klingt wie ne Wolldecke im Mund.


    Also insgesammt ok aber nichts worauf die Welt gewartet hat.


    :friends:

    Hallo zurück


    Danke das Dein erster Beitrag in diesem Forum mir gewidmet ist.
    Na ja Schlagzeuger halten halt zusammen...


    Da mein Beitrag doch schon einige Zeit her ist hat sich die Beckensuche quasie
    schon erledigt. Ich konnte mit meinem Zildjian nun nicht mehr alszulange spielen
    und die Aufnahmen schon gar nicht damit bestreiten also habe ich zugegriffen.


    Da meine Hi-Hat und mein 16 ner Crash schon der 2002 er Serie angehören habe ich mich für ein 18 ner medium crash ride von der Serie entschieden ohne es vorher gespielt zu haben.
    Es ist ein kleiner Unterschied zum alten Becken da es sehr gut anspricht und auch lauter ist als das alte. Diese Brillianz und der Klare Sound haben mich umgehauen.
    Ich muß es viel ruhiger anspielen dann gibt es einen wunderbaren grundsound wenn
    mal härtere parts anstehen kann man sehr gut Varieren.
    Zum crashen natürlich eine Super Ergänzung zum 16 ner.
    Der Preis mit 250 EUR war auch Ok


    Gruß von Koelle

    Panik,


    mein Zildjan K hat nen Riss.


    Bin jetzt auf der Suche nach einem guten Crash Ride für Rock, Punk etc....
    Spiel das Becken sehr oft als Grundsound für mein Drumming so das es sehr gut ausfüllt und auch als Ride in den Obertönen von Nutzen ist.


    Hab jetzt ein Paiste 2002, 18`ner medium oder regular im Auge.
    Wer hat erfahrung mit den Becken.
    Und ich weiß diese Serie ist sehr gut.
    Ich brauch das Ding sowohl als crash als auch als Ride. Darf in den obertönen nicht zu heftig sein. Wer allerdings ne Alternative hat soll es sagen.
    Wollt nicht mehr als 300 takken ausgeben.


    Gruß an alle trommler und an meine Jungs
    http://www.badintention.de

    Hallo Leute ,


    jetzt hab ich auch mal Zeit mich vorzustellen. Bin so ein bischen verplant in
    den letzten Tagen.


    Spiele bei Bad intention die Drums und das sehr gerne.
    Bin 37 Jahre jung. Jedoch gefühlte anfang,mitte,ende 20.


    Hab mit 19 angefangen zu trommeln und 5 Jahre Untericht gefahren bei Thorsten Glade. Ein studierter Trommler der jetzt in Berlin eine Schlagzeugschule hat. Das war so mitte der 90`er. Könnte jetzt aber wieder Untericht gebrauchen, wer nen guten Lehrer kennt sage bescheid...
    Kann ich immer empfehlen weil sonst rostet man ein. Bin in allen stiles zu hause, doch rock, punk, alterna ist mein liebling. Kann man ja alles einbasteln wenn es mal passt.


    Grüße an alle Drummer da draußen und an das BMB Team
    Koelle :good:
    :good: