Tim - Moin, Moin!

  • Hallo alle zusammen!
    Ich vertrete hier mal die band NOISEPOLLUTION aus Obervieland.
    nach einem halben jahr des wartens haben wir jetzt endlich unsere Traumzusammensetzung (Gitarre, Bass, Vocals und Drums) gefunden und sind fleißig am Liederschreiben. Wie lange diese zusammensetzung hält ist leider ungewiss, da unser guitarhero jetzt zur Uni geht und dann weniger zeit hat, wir hoffen aber das beste.
    Ich selbst bin Tim, (wie mein Benutzername ja schon sagt) und zupfe seit ungefähr 2 Jahren den Bass.
    An der Idee einer Eigenen Website wird momentan gearbeitet und vieleicht bald umgesetzt!

    Ich wünsche allen Viel spaß mit meinen dämlichen Kommentaren,Tim

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tim!

    Wieder eine Mitgliedervorstellung, klasse, herzlich willkommen hier bei uns! Ich denke, da AC/DC hier nicht unbedingt vorbei schauen werden, wird es sie tatsächlich nicht stören (können).

    Öffentliche Auftritte? Liveerfahrung? Wenn ja, dann immer mal fleißig gepostet, denn die ein oder andere Band steht noch davor.

    Viel Spaß hier im Board!

    Gruß

    Jens

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!