Proberäume in der alten Post am Bahnhof

  • Dieses Treffen welches dort sein wird... Was wollt ihr da genaueres besprechen?

  • Bin ich eigentlich auch dafür.. Leider bringt sowas nur heute nicht mehr soviel!
    Aber auf sich sitzen lassen würde ich mir das an eurer Stelle nicht!

  • Ich bin auch dafür gegen solche Sachen auf die Barrikaden zu gehen, sowas is echt das Letzte!!!!



  • Gefunden auf http://www.eigenproduktion.com

  • Mist ich les das erst jetzt und hab leider keine Zeit..
    Kann mal jemand, der da hingegangen ist von den Ergebnissen berichten?

  • naja....wurde viel geredet....
    Es wird als Konsens erst mal ein Gespräch mit Verantwortlichen aus Politik und Kultur zwecks Hilfestellung gesucht.Parallel laufen einige Vorbereitungen für eine evtl. Demo oder ähnliches.

  • Parallel laufen einige Vorbereitungen für eine evtl. Demo oder ähnliches.


    Nein mein Schatz, die war leider schon am vergangenen Sonntag, sprich gestern Nachmittag.

  • Na ich meine die, die gestern Nachmittag am Sonntag, den 20.05. dort vor den "Toren" ihren Anfang nahm.

  • Waaaat ??? Alter, die Haluzinogene, die Du Dir da ins Kleinhirn ballerst will ich auch ham.
    Neee, also da war nüx. Bin da gestern schnurstracks dran vorbeigelungert, als ich meinen Konzert-Bonus im Sexkino am Bahnhof verjubelt hab -da is mir nüx weiterhin aufgefallen, als nur der alltägliche Syphon, der da als Musiker vor der Tür rumlungert, bis jemand das Erbarmen hat, ihn reinzulassen.

  • naja...hättest du auch die dunkle Sonnenbrille auf die wir alle aufhaben hättest uns auch sehen können, aber so.......

  • Wie Klito jetzt sagen würde: "ein leicht sakastischer Unterton bleibt mir da nicht verborgen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!