Rockhouse: Top-Angebot der Woche !!!

  • Für all diejenigen, die derzeit mit dem Gedanken spielen, sich eine richtig fette "Transe" zuzulegen, die sind mit dem aktuellen Wochenangebot von "Rockhouse Guitarshop" wirklich bestens bedient:

    Zitat
    Zitat

    MARSHALL MG1oo HDFX / MG412 A SET !

    Zitat
    Zitat



    ...bestehend aus:

    ACHTUNG!!! DIESE AKTION ist zeitlich befristet.....und gilt nur von HEUTE, den 26.o4.07 bis einschließlich 30.04.07 / 18:00 UHR !!!!!!!!! UND NUR für 1 SET !!!!


    Siehe Angebot auf "Rockhouse Guitarshop"-Homepage -klick

  • Da gäbe es noch einen Tip: Marshall AVT150H (Hybrid-Amp, also Röhrenvorstufe, Transistorendstufe) 150 Watt, 4 Kanäle, zig Effekte, AVT412A + B gerade und schräge Box mit je 200 Watt, zweieinhalb Jahre alt, best gepflegt, mehr im Proberaum als auf Gig. Hat neu ca. € 1.650,-- gekostet. Habe keine rechte Preisvorstellung (ausser der, dass ich das nicht für lau weggeben will). Vielleicht möchte das ja einer haben und macht mal 'nen Vorschlag? Kann man (oder frau) natürlich auch mal testen, unverbindlich natürlich. Na, Klito, für Deine Mucke wär das doch was?

  • Neee, für mich sollte es schon ein SLP Topteil sein -dagegen würde ich meinen ganzen DSL-Sondermodell-Stack gegen tauschen.
    Ich hab noch nie bei einem Marshall Verstärker soviel Gain erlebt, wie das mein Dingsbums tut -ich fahr die Verzerrung nur bis 2 von 10 auf, doch der Gain pumpt schon dort bereits wie bescheuert. Für AC/DC brauch ich deswegen den SLP, schliesslich ist Häwie Mäddl nich mehr so ganz mein Ding !

  • ..danke für das Angebot Klito, aber isch steh nicht ganz so auf Nachmacheamps,
    fürn Anfänger ist das Stack voll ok,
    ich bin mit meinem kleinen billigen Röhrenrotzer den ich jetzt habe schon ganz zufrieden,
    hat jemand einen 28" Monitor?? dann schick ich mal ein Bild von meinem breiten Grinsen wenn mein kleiner billiger Röhrenrotzer richtig Luft bewegt
    *freudaßsichdiehosevoninnenselbstbefeuchtet*

    vG
    jd

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • !!!
    Wie gut das wir hier eine Fachmann sondergleichen haben....
    Schade nur das Rockhaus keine SLP(schöner Amp) hat und damit deine Provision....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!