Gitarre wieder fit machen?

  • Ich hab hier zu Hause eine Flying V aus Acryl rumstehen..
    Ich wollt sie eigentlich schon so mal wieder fit machen um sie auf der Bühne zu benutzen.. jedoch bin ich zur Zeit extremst in Verzug in Sachen Proberaummiete und werd eventuell aus meinem Raum in der Post rausgeworfen...


    Nunja.. ich weiß nicht genau was dran kaputt ist von daher wollt ich sie einfach zur Reparatur geben.. nur wo?

    Und kann mir vielleicht jemand sagen was ich so ungefähr für meine Gitarre bekommen könnte?


    Hier mal ein Foto von ihr:

  • Am besten gehst Du mal hier hin ( Neustadt / Gastfeldstrasse ) und lässt das mal genau einschätzen. Die Jungs haben im Bereich "Reparatur" echt zugelegt und machen dat günstig wieder fitt. Der Reparaturheini ist meistens Vormittags anzutreffen.

    Häwie Mäddl !!!

  • Am besten gehst Du mal hier hin ( Neustadt / Gastfeldstrasse ) und lässt das mal genau einschätzen. Die Jungs haben im Bereich "Reparatur" echt zugelegt und machen dat günstig wieder fitt. Der Reparaturheini ist meistens Vormittags anzutreffen.

    Häwie Mäddl !!!


    .. bevor Du viel Zeit und Material investierst um dann doch enttäuscht zu sein,
    würde ich Klitos Rat folgen, und mal nachfragen was die Instandsetzung kostet, ob sich das noch lohnt usw...
    *KlitozustimmmitderEmpfehlungRockhouse*

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!