Cyrano sucht neuen Sänger

    • Offizieller Beitrag

    Cyrano sucht eine neuen Sänger!

    Da uns unserer Rick aus beruflichen Gründen in Richtung USA verläßt, suchen wir einen neuen Sänger für unsere Band. Er wird seinen Abschieds-Gig mit uns am 4.5.17 in der Meise geben.
    Also, somit suchen wir seinen Nachfolger. Wer ist der Richtige für uns, bzw. Was erwarten wir? Wir sind alle 50+ und 50++. Die Band besteht aus Manu als Hauptsängerin, Melli (back-voc und Keyb), Helmut (Bs), Ingo (Dr), Malte Solo Git, Keyb, voc), und Heinz (Git, Keyb, voc)
    Alle unsere Songs sind Eigenbauten. Es gibt Blues, Bluesrock, Rock, auch was funkiges und einige Songs die eher zum Prog gehören. Du sollst in einigen Songs die männliche Solostimme singen, aber in anderen Songs gemeinsam mit Manu duettähnliche Sachen machen. Einige Songs singt Manu die Solostimme, dann singst du im back. Wir erwarten das du dich am Songwriting beteiligst und offen für auch etwas abgefahrene Dinge bist. Du bist NICHT die alleinige Nr. 1 sondern eine der BEIDEN Nr. 1 Wenn du dich nicht auch mal hinten anstellen kannst, melde dich besser nicht. Du kannst ein paar unserer Songs auf http://www.cyrano-musik.de hören.
    Ach ja, unser Ü-Raum ist technisch komplett ausgestattet, eigene PA etc ist vorhanden. Ein Ü-Raum (Nähe Waterfront) mit 55m2 kostet jeden Monat Geld! Das solltest du übrig haben.
    Wenn du der Richtige bist, melde dich schnell bei uns, wir sind wirklich nette Menschen. Du erreichst uns über Mail an Heinz@cyrano-musik.de oder unter 01757092502

    Gruß - Nordi



    Moderierende Beiträge werden in grüner Fettschrift angezeigt!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordi (27. März 2017 um 11:25)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!