Startmusic hat Insolvenz angemeldet

  • Moin,
    Ich war gestern dort und war überrascht als ich von außen die Plakate mit dem Preisnachlaß sah.
    Die vorhandene Ware wird mit einem Rabatt von bis zu 50% verkauft.
    Ich oute mich jetzt als "Leichenfledderer", bin mit mehr als dem gesuchten Kapodaster aus dem Laden gegangen ;-).
    Die Zentrale von Starmusic in Münster hatte Insolvenz angemeldet,
    die Filiale in Bremen hat weiterhin geöffnet.

    vG
    Jaydee


    ...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Oh man, die Jungs sind hart im Nehmen. Erst Musik Produktiv abgeraucht und nun der Folgeladen Start Music.
    Die beiden hatten sich mächtig reingehängt. Bin gespannt, was nun kommt.
    Ist auch sowas von hart, gegen das Internet zu bestehen.
    Drück´den beiden jedenfalls die Daumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!