Gwen stellt sich mal vor

  • Moin liebe Musikergemeinde.

    es scheint mir, als gehörte ich hier schon zum älteren Eisen, but so what... ;-).
    Music was my first love and it will be my last, soviel zu mir.
    Als in jungen Jahren alle wussten was sie werden wollten, wusste ich nur ich will Musik machen, was anderes interessierte mich nicht.
    Hier war der Wunsch Vater des Gedankens - statt Musikerin zu werden bin ich nun Mediengestalterin.

    Der Musik bin ich jedoch treu geblieben. Lange Jahre in einem Chor in dem wir Osteuropäische/Jüdische Lieder sangen,
    Zwischendurch lernte ich Klarinette, meine Lehrerin sagte mir ein großes Talent voraus, leider konnte ich die Stunden nicht mehr bezahlen und so hängte ich die Klarinette an den Nagel.

    Immer mal wieder hatte ich kleinere Auftritte bei denen ich Klampfe spielte und sang. Ihr seht, nichts großes aber etwas stetiges. Ich finde es gut so.

    Seit nunmehr einem Jahr haben 4 "Mädels" und ich uns zu einer Band zusammengetan.
    3 davon beherrschen ihre Instrumente sehr gut, unsere Bassistin und ich an der E-Gitarre lernen unsere Instrumente gerade neu.
    Aber es macht ein heiden Spaß. So, jetzt hab ich aber jenug jeschnackt!


    Eines noch zum Schluss, ich bin nicht so die Technikerin und improvisiere lieber.

    seit herzlichst gegrüßt

  • Hallo Gwen

    klingt ähnlich wie bei mir ...

    über 10 Jahre Chor von Gospel über Musicalsongs bis hin zu Popsongs war alles dabei, mit Keyboard angefangen, aber Geld, Lust und Zeit waren nicht ausreichend ...

    Was macht ihr "4 Mädels" denn so? Ich bin ja nun der (Cover) Rock Fan.
    Vielleicht kann man ja mal was zusammen machen.

    LG Britta

  • Mist... jetzt war ich mit der Nachricht fast fertig, plötzlich alles weg.:fair_fight:

    z.b. RHCP -californication
    Stücke von Patti Smith
    Van Halen - Jump
    Cranbarries - Zombie
    und und und

    was wir so als Anfängerinnen können und dann noch gefällt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!