Beiträge von Lady B.

Hallo Gwen

klingt ähnlich wie bei mir ...

über 10 Jahre Chor von Gospel über Musicalsongs bis hin zu Popsongs war alles dabei, mit Keyboard angefangen, aber Geld, Lust und Zeit waren nicht ausreichend ...

Was macht ihr "4 Mädels" denn so? Ich bin ja nun der (Cover) Rock Fan.
    Vielleicht kann man ja mal was zusammen machen.

LG Britta

Hi
    Gibt es vielleicht noch ne Rock Cover Band im Aufbau ... die vielleicht gern mit abwechselnden Sängern arbeiten möchte?
    Mein Kumpel singt gern Doors, Led Zep, Deep Purple und Co. ... ist aber seeeehr flexibel. Ich singe z.B. Bring me some water von M. Etheridge, Mr. Rock and Roll von Amy McDonald oder auch Rolling in the deep von Adele.
    Wir singen schon recht lange, aber haben noch nicht allzuviel Banderfahrung.
    Wäre cool wenn sich ne Truppe findet, die uns mal zu Ihren Proben einlädt

Gibt es vielleicht noch ne Rock Cover Band im Aufbau ... die vielleicht gern mit abwechselnden Sängern arbeiten möchte?
    Mein Kumpel singt gern Doors, Led Zep, Deep Purple und Co. ... ist aber seeeehr flexibel. Ich singe z.B. Bring me some water von M. Etheridge, Mr. Rock and Roll von Amy McDonald oder auch Rolling in the deep von Adele.
    Wir singen schon recht lange, aber haben noch nicht allzuviel Banderfahrung.
    Wäre cool wenn sich ne Truppe findet, die uns mal zu Ihren Proben einlädt