• Hallo zusammen :)
    ich hab zufällig durch Google hierhergefunden und freue mich hier zu sein!
    Was soll ich großartiges über mich erzählen.. ich komme aus Bayern und spiele seit ca. 10 Jahren Gitarre.
    Ich liebe Musik einfach und überlebe keinen Tag ohne, aber ich glaube so geht es den meisten von euch hier :)
    Momentan bin ich Studentin und stecke gerade in einer stressigen Phase. Da ist die Musik einfach genau das richtige zum Abschalten und zum Entspannen, sich abzulenken und auch mal an andere Dinge zu denken.

    Das wars mal von mir, ich war noch nie sehr gut darin, mich großartig vorzustellen, wollte euch aber trotzdem Hallo sagen. :out_cold:
    Wer aber noch Fragen hat, ich beantworte sie gerne :)

    Naja..dann werd ich mir das Forum gleich mal genauer anschauen!

    liebe Grüße

    Tally

  • Servus,
    noch jemanden aus südlichen Gefilden hier oben.

    Wo kommste denn her?

    3L

    Brennholzverleiher
    und nun:
    Mischpultsolo! *fiiiiieeeeep*

  • Ä Fränggin,

    Servusla aas Fädd.

    Brennholzverleiher
    und nun:
    Mischpultsolo! *fiiiiieeeeep*

    Einmal editiert, zuletzt von Ax3l_S (10. Dezember 2012 um 19:43)

  • Herzlich willkommen,
    aaaber!
    Belehrmodus an: Seit wann ist Frankfurt in Bayern? Von Franken mal ganz zu schweigen. Das sollte auch jemand aus Fädd, vulgo Fürth, wissen.
    Aber wie heißt´s doch in Franken " wer nix wärd gehd nach Fädd und wärd Wärd." :wink_1:
    Belehrmodus aus.
    Gruss vom
    Bassball
    P.S. als gebürtiger Franke lege ich Wert darauf nicht mit Hessen in einen Topf geworfen zu werden:icon_smile:

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bassball (11. Dezember 2012 um 20:48)

  • wie du hast was gegen hessen ??) :smiley-faces-28: , geht ja gar net :fluchen: ich als echt hesse muß da energischst prodestiereee :hissyfit8wr: ge ! :peace: ach bevor ich es vergess welcome :face-laugh: talli

  • Und wieder mal wurde die Finsternis meiner Unwissenheit erhellt. Ich nehm´ alles zurück.
    Es gibt ein Frankfurt in Franken!
    Gruss vom edzerd aweng gscheidern Oberfrangn.
    P.S. da scheint sich des Kniferla ja zu freuen, dass ich eines besseren belehrt wurde.

    Wir kontrollieren alles ! ( Stanley Clarke)

  • Ach, wir wollen doch alle nur spielen : D

    Brennholzverleiher
    und nun:
    Mischpultsolo! *fiiiiieeeeep*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!