Bruce - Tach zusammen

  • Tja, also dann will ich auch mal eben meinen Pflichtbeitrag loswerden: Bruce heißt eigentlich Uwe und ich bin hier gelandet, weil ihr alles so wahnsinnig nette Typen sein sollt, mit denen man sich über alle Probleme dieser Welt unterhalten kann... Nee, also dann will ich jetzt mal den Schleim-Modus einstellen und zur Sache kommen. Also ich hab gestern mit nem Freund gemeinsam auf ner Hochzeitsfeier mächtig einen gebechert. Und was macht man, wenn man kein Thema hat, aber zuviel Alkohol in der Gegend rumsteht? Genau, man sabbelt irgendwelche ******* und beschließt die wahnwitzigsten Dinge, die man hinterher bereut. Nun haben jedenfalls Tommy und ich gemeint, es sei ne super Idee, die Welt mit ner Springsteen-Coverband zu erfreuen. Ich spiel zwar schon bei ner AC/DC-Coverband, aber die Probetermine füllen mich nicht sonderlich aus. Und daher werde ich gleich ne Anonce aufgeben.:icon_blahblah: So, man hört hoffentlich voneinander!!! Übrigens fein gemacht das Ganze hier!!!:62a82059:

  • Hi Bruce, Cargo, U.W.E, und wie Du sonst noch gern genannt werden möchtest. Ich heiße Dich "Herzlich Willkommen" beim Brummi-Tankstop-Forum.
    Ist ja sehr interessant, eine 'Bruce Springsteen'-Covercombo..... hmmmm..... da Du ja da nicht zwangsläufig achteln musst, seh ich da auch keine Schwierigkeiten, dass sich hier einige Member in Zukunft mit Dir diesbezüglich zusammentun.

    Sachma, die AC/DC-Tributeband, in der Du da noch rumlungerst... ist die wirklich sooooo schlimm? Hab da ja auch schon viel böses drüber gelesen, dass Euer Frontmann z.B. jemand sein soll, der nichso gern hilft und auch nich gerade so der Kumpel-Typ ist.... und der Bassist Eurer Band steht 'zufällig' derzeit auch in den 'Top-10 der ekeligsten und psychophatischsten Begleitmusiker' hier im Forum -hier der Link
    Nunja, jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach den geeigneten Bandmembern für die 'Bruce Springsteen"-Coverband und für die restliche Zeit bei der ADAC-Rockband.
    Immer schön posten und sich an geistreichen Themen beteiligen, z.B. Schweizreisen, Frauentypen, Achteln usw....

    Häwie Mäddl, Bruce !!!

    LG Klito

  • Ja, ich bin mir sicher, dass ich hier noch reichlich geistige Ergüsse zum Besten geben werde, so lange wir uns nicht notgedrungen über Musik unterhalten müssen. Wirklich recht interessant und informativ gestaltet.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bruce!

    Herzlich willkommen im Bremer Musikerboard. Nun hat Dich auch Dein Weg hierher verschlagen und ja, hier wird sich über Musik unterhalten, obwohl so mancher das ab und zu vergißt....

    Danke für Dein Lob, es steckt auch wirklich eine Menge Arbeit hinter diesem Projekt und wir sind stolz darauf.

    Wir freuen uns auf Deine hoffentlich "geistigen Ergüsse" und wünschen Dir viel Spaß hier bei uns.

    Gruß

    Jens

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

  • Hallo Bruce! hier wird sich über Musik unterhalten, obwohl so mancher das ab und zu vergißt....

    Wir freuen uns auf Deine hoffentlich "geistigen Ergüsse" und wünschen Dir viel Spaß hier bei uns.



    Musik? Wo?

    Ja, auf 'geistige' ergüsse freu ich mich auch immer! :D

    also herzlichst willkommen im board Bruce (allmächtig), ich hoffe wir (vor allem ich) werden dich nicht all zu sehr nerven und du wirst hier viel spass haben! Ich denke mal was deine coverbandidee angeht (super das sie im suff enstanden ist, da hat man doch immer die esten ideen :D ), solltest du hier bestimmt schnell fündig werden, Springsteen hört ja fast jeder, selbst ich junger hüpfer:omgblinky3sm: !

    Gruß, Timmi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!