• quali vom video ist top. song ist geschmackssache (finde das instrumental aber schon sehr sehr ansprechend!, leider werde ich mit dem gesang nicht warm, aber alles ne frage des geschmacks also nicht so wichtig und keine wirkliche kritik)

    aber an knife-edge mit dem makeup siehst du aus, als hättest du schonmal 6Fuß unter der Rasenkante gelegen und die Band hätte dich nur für das Video reanimiert :D

    Gruß
    Christoph

  • Wirklich gut !

    Die Musik ist wie schon erwähnt Geschmacksache, aber technisch über jeden Zweifel erhaben. Die beteiligten Musiker verstehen ihr Handwerk und sind mit Spass bei der Sache.
    Nachdem ich mir das Video zum Dritten mal angeschaut hatte kamen mir gleich so einige Ideen was ich als potentieller Fan anders gemacht hätte:
    Das ganze kommt sehr mystisch und irgendwie auch mittelalterlich daher (die Optik), und ich gehe mal davon aus, das selbiges auch so gewollt ist. Es würde dem Gesamtbild sicher zuträglich sein wenn ALLE Bandmitglieder (ja, auch der Drummer und der Bassman) etwas mehr "rumposen" würden.
    Zum Teil sieht es echt so aus als ob die genannten Bandmitglieder nur als Aushilfs-Dekoration im Video mitspielen dürfen. Ich weiss auch nicht so genau wer nun zur Band gehört und wer nicht. Ein paar mehr "Pseudo-Live-Schnitte" wären sicher gut. Die ganze Band vor diesem coolen Hintergrund im Wald voll am abrocken. Der Keyboarder sollte bei der Gelegenheit gleich mal die große Burg aus mindestens 5 Tastenkästen aufbauen und ordentlich Show machen, und nicht mit diesem einen Instrument in der Hand da rumstehen und lässig schunkeln.

    Der Gitarrero mit der Akustik-Klampfe macht hingegen alles richtig. Die Sängerin sowieso, auch wenn mir ihre Stimme nun nicht so hundertprozentig zusagt. Geschmackssache wiedermal.

    So, genug genervt und geschlauscheitelt. Im großen und ganzen ist das Video ein tolles Aushängeschild für Caldera.

    LG,
    Arne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!