effzett - Titel-Thesen-tempramentvolle T-Shirts... zobel24.de ;-)

  • :c010:
    Sucht Ihr die Möglichkeit T-Shirts, Sweat-Shirts, Jacken oder z.B. Taschen zu bedrucken?
    Flex-/Flock- und Transferdruck ist die Technik mit der ich in meiner kleinen Werkstatt arbeite. So manche coole Shirts für Musik-, Theater und sonstige TEAM-Gruppen oder auch nur individuelle Einzelshirts durfte ich bereits herstellen.
    Und nun freue ich mich nicht nur mich hier vorstellen zu dürfen, sondern darf Euch auch in Abstimmung mit der FORENLEITUNG folgendes mitteilen/anbieten:

    NEU: BMB-Mitglieder erhalten ab sofort bei mir bis zu 25% Rabatt auf die Shirtpreise! Dafür darf ich dann DEIN / EUER "Werk" (das designte Shirt) mit ein meine Referenz-/Mustermappe aufnehmen!

    Also wenn Du mal ein Shirt mit Aufdruck brauchst... frag einfach mal an. Ich mach Dir dann Dein spezielles Angebot für Dich/Euch fertig. Mehr auch auf meiner PINNWAND.

    HAPPY THUESDAY - Euer Shirt hängt bereits bei mir als BMB-Shirt No 1 in der Werkstatt :wink_1:

    "Lebe jeden Tag so als wäre es Dein Letzter..."
    http://www.zobel24.de
    zobel24.de - Textil- und Werbedruck

  • Konkrete Anfrage - konkrete Angebote!

    Dein Forenbild (oder anderes beliebiges Foto/Motiv) auf einem weißen T-Shirt in Deiner Größe (Gr. S bis 3XL) für

    12,- Euro inkl. Versand:smiley-faces-28:

    Du schickst mir einfach nur Dein JPG oder BMP (bitte vernünftige Auflösung/Größe) mit Anschrift an info@zobel24.deund das Shirt kann dann schon nach drei Tagen von Dir getragen werden!

    KNALLER:
    AB SOFORT FÜR NUR 8,- das :wink_1:BMB FESTIVAL 2010 SHIRT frei HAUS! .. siehe Anlage (Shirtfaben: rot, weiß, navy, schwarz, Gr. S bis 3XL

    Lieferzeit: Nach /ahlungseingang max. 48 Stunden! - Natürlich alles mit Rechnung und Original Unterschrift von mir :thumbsup8de:

    Gruß Euer

    Shirt-Bastler
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!