" Gitarristengipfel"

  • Ein wahrer Poser lernt auch bei anderen Genres wahres posen um noch härter posen zu können!

    They say my songs are much too slow... but they don't know the things I know!

  • Und wie man die Flasche erst halb leer säuft und dann als Bottleneck misshandelt um schlechte Poser-Soli zu spielen zeig ich euch dann *g*



    Ja, das ist ja nun schwierig. Eigentlich bewirbt Leodoom sich in letzter Zeit als Bassist. Der gehört also zu uns. Komm rüber Junge. Mach keinen Fehler!:rolleyes:

    Nee Scherz beiseite. Ich wünsche Euch viel Spaß:thumbsup8de:!

  • Ja, das ist ja nun schwierig. Eigentlich bewirbt Leodoom sich in letzter Zeit als Bassist. Der gehört also zu uns. Komm rüber Junge. Mach keinen Fehler!:rolleyes:

    Nee Scherz beiseite. Ich wünsche Euch viel Spaß:thumbsup8de:!



    ...wie schlecht muß es der bässer-gilde gehen, wenn hier jetzt schon infam abgeworben wird? ...Leo, laß Dich nicht beirren! 6 saiten können nicht lügen... im gegensatz zu wäscheleinen :smilie_be_013:

    ..

  • Zitat

    ..wie schlecht muß es der bässer-gilde gehen, wenn hier jetzt schon infam abgeworben wird? ...Leo, laß Dich nicht beirren! 6 saiten können nicht lügen... im gegensatz zu wäscheleinen

    :eek:

    Leo, hör auf sie....geh da man hin....ist doch auch verlockend.Lauter Mitt 40/50er mit Bauchansatz und gaaaanz ruhigem Gemüt. Da gibbet auch was zu futtern und schlechten Malt bis zum abwinken...

  • Schlagt euch! :D

    Aber was das angeht... hab gestern ein SEHR interessantes Angebot bekommen (und zwar mal NICHT von einer Kindercore-Gruppe)... wenn das was wird bleib ich der Gitarrenfraktion erhalten^^

    They say my songs are much too slow... but they don't know the things I know!

  • Zitat

    Au ja fein, ein Instrumentalisten-Beef. Da spiel ich mit!!!!!

    Zitat Zitat von Shredmaster Beitrag anzeigen
    Lauter Mitt 40/50er mit Bauchansatz und gaaaanz ruhigem Gemüt. Da gibbet auch was zu futtern und schlechten Malt bis zum abwinken...
    UND WAS LÄSST DICH GLAUBEN, DASS ES UM EUCH BESSER STEHT ????? (ANKLICKEN)

    Grrrrüße,

    ok, ok..Wandergitarristen zählen nicht wirklich zur Spezies..ich meine naj ...äh...ok ok...was willst du haben....du hast ja Gewonnen...:out_cold:

  • ....hey coole Idee!!!
    Das könnte wirklich mal ganz witzig werden, so unter Gleichgesinnten, mit ein paar coolen Riffs und Drinks. Bin da ebenfalls der Meinung, daß man da sicher sowohl mal neue Kontakte knüpfen, als auch in gitarristischer Hinsicht, durch Tips, neue Impulse usw. sicher gegenseitig profitiert. Mal ganz abgesehen vom Spaßfaktor.

    Eventül kann ich ja bei Jelly ein paar brandheisse Tips abstauben, die meiner pers. coolwerdung förderlich sein könnten. (...wehe nicht...!...ich schreib dann noch mal so nen Gigbericht über Euch, den meine Bekannte....wie war noch gleich ihr Name???.. dann als eigenen Bericht veröffentlichen kann.

    Meine lieben Freunde,....guten Tag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!