fanton xr / sampler

  • moinsen freunde der nacht,

    hat sich ma einer mit dem fantom xr und seiner sampler sektion auseinander gesetzt?

    ich hab dem zwar samples entlockt und zugewiesen, nur hab ich soviele sachen getestet, das sich mir die logik, die dahinter steht am ende doch verschloßen hat...

    vieleicht hat das ja schon einer durchgetestet und kann nem blöden mal bei nem bierchen erklären wie es funtz

    cya

    blitz

    ____________________________________________________________________________
    "… bullshit is a greater enemy of the truth than lies are" (deutsch etwa: "… Unsinn ist ein größerer Feind der Wahrheit, als es Lügen sind"

  • Joah, super-einfach ist anders, aber als Sample-Player ist der XR mit seiner einen HE einfach unschlagbar.

    Soll heißen: Beantworte gerne Fragen hier im Board.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!