Grinsefresse - Guten tag

  • Hallo nun habe ich doch endlich die zeit gefunden ein paar worte über mich zu schreiben!!!

    Also ich bin auch ja wer glaubt es eine gitarristin. Ich spiele seit dem ich sechs bin (das nicht heißt, dass ich ein genie oder sowas bin) und bin 18 Jahre alt.

    Spiele seit 7 Jahren in einer festen band und habe unter anderem mit Doc Klimper und Flo rum gemuckt!!! Durch die bin ich auch hier gelandet.

    Joa geh noch zur schule mache "gelegentlich" Judo und mein zeit aufwendigstes Hobby ist schlafen.

    Hoffe nun habt ihr son kleinen Eindruck von mir....
    CU:yeeh:

  • Soso, eine kleine Grinsefresse, die mit dem labilen "Doc_" & dem vorlauten "Flo" bereits schmutzige Lieder zum Besten gegeben hat, ja!?

    Nunja, herzlich Willkommen im BMB!!! Ich wünsche Dir viel Spass und mir einige völlig (un)kompetente Beiträge von Dir, mit viel Witz & Charme (natürlich) :D

    LG KlitoSG

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen Grinsefresse!

    Netter Nick, schade, dass es kein Foto zur "Grinsefresse" gibt. haben Dich also Doc und Flo hierher "genötigt", wir hoffen, Du bereust diesen Schritt nicht und wirst noch eine Menge Spaß haben in unseren wachsenden Community. Sollte die Anmeldung unter Drogen- und Alkoholeinfluß entstanden sein, darfst Du sie wieder rückgängig machen...;) :D

    Auf viele sinnvolle Beiträge hoffend

    Gruß

    Jens

    Moderative Hinweise in grün. :guilty:

    PGP Public Key für die sichere Kommunikation über meine Impressums-Mail siehe Datenanhang!

    J. Heise_0x68A31318_public.asc

  • Zitat von KlitoSG

    mit dem labilen "Doc_"

    Sach ma Klito, was willst du damit eigentlich schon wieder sagen? Haste es gestern mal wieder geschafft, deine Gitarren alle richtig zu stimmen, oder warum bist du so überschwänglich???

    Zitat von KlitoSG

    schmutzige Lieder zum Besten gegeben

    Oh je, ich will ja nicht wissen, was wir schon alles gegeben haben, und ob datt dann auch noch immer zum Besten war??? Hui, das wag ich mal stark zu bezweifeln.... :zweifel:

    Zitat von KlitoSG

    Nunja, herzlich Willkommen im BMB!!! Ich wünsche Dir viel Spass und mir einige völlig (un)kompetente Beiträge von Dir, mit viel Witz & Charme (natürlich) :DLG KlitoSG

    Klito, du überrascht mich immer wieder: So freundlich? Ist man ja gar net gewohnt von dir... :nixwieweg:

    Naja: Auf jeden Fall ein HERZLICH WILLKOMMEN!

  • Ja danke schön!!!

    Und nein ich stand (mal) nicht unter Drogen als ich mich angemeldet habe;)

    Und schmuzige lieder gebe ich nicht nur mit doc und Flo zum besten, ja ich meine zum besten!!!:volldoll:

  • Hallo Grinsefresse, schön das du dich jetz doch mal hier her gewagt hast. Hat ja schon ganz schön gedauert. Herzlich wilkommen!!!

    Natürlich singen wir schmutzige Lieder! Das kommt doch am Besten auf Pool-Partys :cool:

    :icon_blahblah:

  • Zitat von Doc Klimper

    Apropos Poolparty: Wann steigt die nächste?:cool:

    Ich denke mal so im August. Wir müssen nur noch einen neuen Pool "organisieren"...
    Dann geht die Partey wieder ab :D

    :icon_blahblah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!