PayJack neuer Demo Song

  • was als kreativer erguss betitelt wird, lässt ja ert viel von sich erwarten...
    ... aber mal ehrlich: kreativ ist an der ganzen nummer rein gar nichts, vielleicht der effekt auf dme gesang am anfang, wenn man das durchgehen lassen will als "kreativ"

    positiv, die struktur ist für den zuschauer sehr deutlich zu erkennbar:
    chorus
    verse
    chorus
    verse
    chorus
    c-teil
    solo
    verse
    chorus


    also was mir sehr sehr negativ auffällt, ist der text im chorus
    "so you don't love me anymore, like you did before"
    "you don't want me anymore"
    " but i keep knocking on your door, dont even think i let you go"
    " cause i need you like before"

    du liebst mich nicht mehr, wie du es voher gemacht hast... (aussagenlogik?)
    wie einfallslos und platzfüllend is das bidde vom text her!!!! die melodie ist okay, aber steigert sich auch nicht, sondern bleibt auch die gaze zeit in der gleichen lage. alles vorhersehbar und keineswegs kreativ! klar in der heutigen popmusik ist das ja meist nicht anders! aber leute ihr macht handgemachte musik, denke ich zumindest, dann haut da bidde einen authentischen text drauf und vor allem nich so einen schlechten 0815 füllenden text!
    auch am anfang des c-teils "open the door, i have some flowers for you", da fühlt man sich doch als zuhörer verascht oder? was soll sowas?

    ansonsten ist das ne gute produktion und harmonisch auch rund, für meinen geschmack vielelicht auch bissel zu rund, da melodiös vom gesang zu wenig passiert, verhältniss von vielheit an text und tonlage sind auch im verse und chorus zu gleich

  • erstmal Danke für die Kritiken,

    höre ich mir immer gerne an,

    habe einen neuen Account bei MySpace eröffnet:

    http://www.myspace.com/payjackmusic

    dort habe ich meinen kreativen Ausfluss deponiert.

    Wer Interesse hat kann sich gerne meine "neuen" Songs dort reinprügeln und mir dann mitteilen was er von hält.

    Nur zu Info, PayJack ist mein Solo-Projekt und keine Band.

    Habe dies gestartet weil ich über die Zeit einen Haufen MAterial zusammengeschrieben habe, den ich jetzt endlich mal aufnehmen muss bevor mich irgendwann Altzheimer daran hindert.

    Einige Songs sind schon gute 10 Jahre alt, andere neu.

    Ich schreibe nicht Musikstil gebunden deswegen sind einige eher monotone popsongs bis zum 220bpm 10 Tempowechsel Riffgewitter-Songs dabei.

    Bin auch für Master und Mixing kritiken sehr offen,

    produziere das erste mal meine Songs und versuch mich in die Materie überhaupt erstmal reinzufummeln,
    natürlich ist die Qualität auch sehr stark vom eigenen Equipment abhängig,
    aber wenn ihr Tipps Tricks Kritiken und Anregungen zum sound habt, höre ich mir das gerne an,

    auf meinem MYPSACE Account gibts 3 neue aufgenommene Songs,

    Go For Love - altes Stück aus meiner ehemaligen Punkband neu arrangiert
    Say Good Bye - ganz neu geschrieben
    Guilty ( mein Tribute an Povertys No Crime ^^ ) - nen Song den ich in meiner Schulzeit geschrieben habe , für ein English Projekt
    [ neu arrangiert und etwas auf Metal getrimmt ]

    lets Rock
    grüße
    PayJAcK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!