Konzert am 19.03.2010 MUDDYs Vegesack

  • :danke: Hier jetzt ein fettes: DANKESCHÖN !

    - an die Crew aus dem BMB (Bluesgirl, Sunrisesound, Sacon, The Voice, Yves, Streetream, Dan) für die tatkräftige Unterstützung vor, während und nach der Show
    - an Heiko und seine Mannschaft vom Muddy
    - an die vier guten Bands, die mit Ihrem hohen Niveau samt und sonders ihren Slot gerechtfertigt haben
    - an Blitz123456 (WeserShowTechnik) und Henning (Meisenfrei) für hervorragenden Sound, und -wie mittlerweile immer- das ausgezeichnete Licht

    Trotz starker Konkurrenz 300 Meter weiter im Kulturbahnhof (Revival-Jubiläum von "The Rustlers", Bremen-Norder Heroes), hatten wir ordentlichen Zulauf, so daß sowohl für die Crew als auch für die Bands auch finanziell etwas übrig bleiben wird.
    Es war eine sehr gute Stimmung, bis spät in die Nacht.

    Ein neuer Termin der WeserRockTour im Muddys ist für 2011 schon vorgemerkt; Henning will uns gerne bei weiteren Shows unterstützen.

    So kanns weitergehen , das ist Rock`n`Roll, -ganz im Stil von Grateful Dead (r.i.p)!!

    Ihr seid Klasse! :zustimm:

  • Aus der "Norddeutschen" von heute:

    Eine Szenekneipe, vier Bands und Rockmusik vom Feinsten
    Ebow, Bad Intention, Caldera und Helliön zeigten sich im "Muddy" in Bestform

    Von cord sauer Vegesack. Die Vegesacker Szenekneipe "Muddy" war am vergangenen Freitagabend wieder ein begehrter Anlaufpunkt für Freunde der gepflegten Rockmusik. Mit "Ebow", "Bad Intention", "Caldera" und "Helliön" präsentierten sich gleich vier Bands auf der 21. "Weser-Rock-Tour", die das musikalische Niveau nicht vermissen ließen - im Gegenteil. Den Beginn machte gegen 21 Uhr die Nachwuchsband "Ebow", die das Publikum schnell auf Zimmertemperatur brachte und ordentlich einheizte. Dabei ließen sich die Jungs auch nicht durch einen kurzzeitigen Technikausfall aus der Ruhe bringen und hielten die Stimmung problemlos hoch. Mit dem Ausruf "Wo seid ihr, Vegesack?" startete "Bad Intention" ihren Auftritt. Und Vegesack zeigte Präsenz. Sowohl junge Rockfans als auch die ältere Generation, die der Rockmusik schon etwas länger verfallen ist, zeigten sich begeistert. "Ein Kompliment" von den Sportfreunden Stiller, mit diesem Song verabschiedete sich "Bad Intention" vom Publikum. Dieses Kompliment konnte Initiator der "Weser-Rock-Tour" und Bandmitglied von der "Caldera", Karsten Schierenbeck, nur unterstreichen: "Es wurde wieder eine hohe Qualität geboten." Mit rund 90 Gästen konnte sich auch der Publikumszuspruch sehen lassen, trotz einer parallel laufenden Großveranstaltung im Kulturbahnhof nebenan. "Sicher hat es einen Teil unseres Publikums auch dorthin verschlagen", gab Schierenbeck zu, was dazu führte, dass "etwas weniger" los war als gewöhnlich. Dennoch fand das musikalische Sound-Feuerwerk genügend Abnehmer und begeisterte ausnahmslos. Nachdem auch "Caldera" das vielseitige Rockrepertoire zum Besten gegeben hatte, krönte die Band "Helliön" den Abend mit einem ohrenbetäubenden Finale. Gegen 2 Uhr wurde es dann wieder ruhiger. Die 22. Auflage der "Weser-Rock-Tour" findet statt am 21. April im Meisenfrei, Bremen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!