Wichtig Bremer Rockband

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alle

    zunächst erstmal Danke für die teilweise sehr verständnisvollen Beiträge! Es ist so wie es auch mancher hier richtigerweise angemerkt hat - wir Mods sind ALLE 5 wirklich und ehrlich bemüht das Board vernünftig und mit Augenmass zu betreuen. Das sowas nicht immer gelingt liegt in der Natur der Sache und damit müssen wir auch irgendwie leben. Eigentlich geht es uns wie EUCH auf den Brettern dieser Welt - wir leben vom Beifall oder Nicht-Beifall des Publikums (Boardmember) :wink_1: Ich hoffe diese Metapher kommt korrekt bei euch an :)

    Denis und ich haben uns vernünftig, wie es sich für erwachsene Menschen gehört, auseinander gesetzt und alle Missverständnisse bereinigt. Damit ist dieser Fall komplett erledigt.

    Ich möchte noch eine allgemeine Bitte an alle loswerden:
    bitte denkt immer daran wenn ihr ein Posting verfaßt, das euer Gegenüber nur eure Worte (Buchstaben) sieht und damit seiner Interpretation Tür und Tor geöffnet sind. Und dies in Abhängigkeit seiner gerade aktuellen Verfassung.
    Wenn ihr ein Posting lest, dann denkt das doch bitte auch mal anders herum :) Wenn wir uns alle ein klein wenig daran halten, haben wir es deutlich leichter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!