Gear11 Meisenfrei CD-Release 23.9.09

  • Am Mittwoch, 23.9. luden "Gear11" zur Releaseparty ihrer ersten CD in die Meise und geschätzte 80-100 Leute kamen.
    Daß die einzelnen Musiker für hohe Qualität bürgen, ist jedem klar, der Polarstern, Lea Finn, die Del Niros oder das Abba-Musical gesehen hat. Da gehen Vollblutmucker zu Werke. Ich gebe zu, ich kam erstmal v.a. aus Solidarität, denn mainstreamtauglicher Gitarrenrock (geht grob so in Richtung Bryan Adams, Bon Jovi oder U2 könnte man vielleicht sagen) ist aus meiner persönlichen Sicht zwar 'ne nette Sache, reißt mich aber normal auch nicht aus den Schuhen. Aber ehrlich: wenn man die Songs so gut macht, so sauber und mit Spaß rüberbringt, zwischendrin so eine sympathische Atmosphäre herbeischnackt wie Frontmann Andi und nebenbei für Stimmung sorgt, indem man das Publikum nach im Zuschauerraum versteckten CDs suchen läßt... dann stelle auch ich beim dritten Song spätestens fest: war 'ne gute Entscheidung zu kommen! Auch der Sound war super, Kompliment an den Mixer!
    Das war eine sehr runde Sache und damit nicht weiter verwunderlich, daß die Band auch bei einem Publikum, das aufgrund seiner Größe nur zur Minderheit aus Verwandten und Freunden bestanden haben kann, kaum noch von der Bühne gelassen wurde, erst nach einer schön gezockten John Mayer-Nummer und der Wiederholung eines schon gespielten Stücks ("Sag einfach 'ne Zahl!")
    im zweiten Zusatzanlauf war Ruhe im Karton.
    In dem es vermutlich hinsichtlich dieser Band aber demnächst noch ganz schon rappeln dürfte. Freunde genannter Mucke werden hier großen Spaß dran haben, da kann man von ausgehen.
    :caramel_dansen:

    "Und das ist unser Mann am Bass: der Duke des Spuks, der Doktor des Schocks, der Geist ohne Geist, einen Applaus für den Tod persönlich. Den Grim Reaper!!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!