TCB666 - Musik! Da muß ich mit!

  • Moin zusammen, :flame:
    Ich spiele seit meinem 6 Lebensjahr Gitarre und habe bisher in zwei Bands gespielt. Aktuell spiele ich in einer Punk Rock Band, die schon einige Jahre unterwegs ist. Ich hab aber zu Hause mitleweile ein paar eigene Songs geschrieben, die von Coutry zu Singer Songwirter über 70ies Rock zu leichtem Souther Rock und auch die harte Fraktion an Mugge mit Punk Rock / Hardcore, reichen. Ich hab auf jeden Fall Lust und Zeit mit anderen Musiker was auf die Beine zu stellen oder aber in eine Band zu kommen. Ich bin eigentlich Gitarrist aber ich kann auch den Bass übernehmen und hab auch den Elan mich in alles mögliche reinzufummeln, wenn ich Bock hab auf das was mir jemand oder ne Band anbietet. Wenn jemand sich jetzt sagt okay der macht eigene Sachen, lasst Euch nicht beirren. Ich Guck mir auch gern ne Coverband an, wenn mir großteile des Progamms nach Können und Laune zu sagt. Ich bin 31 und bin immer noch mit Lust MUSIKER! Cheers, TIM :cool:

  • ...Und damit das mal klar ist. Rum schnaggen kann jeder. Ich hab gar kein BOCK auf dumme Sprüche ICH will MUGGE machen. Also sagt Hallo, wann Jammen wie zusammen oder verkneift euch erure Tresen Sprüche für die BAR!
    (Mußte mal gesagt werden)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!