EBOW sucht Mischer

  • Moin,

    für die Produktion eines Demos suchen wir einen Mischer. Wir haben vor, gegen Ende des Jahres ein Album aufzunehmen. Zuvor möchten wir uns jedoch für ein paar Gigs bewerben und brauchen dafür 3-4 Songs von uns in vernünftiger Qualität.

    Wir können das Demo bei uns im Proberaum, oder auch gerne in deinem Studio produzieren. In unserem Raum fehlen allerdings Drum-Mics. Alles andere, wie Pult, Amps, Mics, (alles SM57) in ausreichender Stückzahl wäre vorhanden.

    Bitte melde dich hier im Board oder bei mir per mail: jelly@ebowmusic.com

    Wir erwarten absolute Zuverlässigkeit und professionellen Umgang. Bitte unbedingt Referenzen angeben.

    Angemessene Bezahlung versteht sich.

    Greetz Nils

    Bump: ist erledigt, danke!

    Bump: ist erledigt, danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!