DIE FISCHER in der Finalrunde bei BECK'S ON STAGE 2009

  • Moin Moin liebe Freunde und Fans von „Die Fischer“,

    Wir sind in der Finalrunde beim BECK'S ON STAGE 2009 und benötigen eure Hilfe, genauer gesagt eure Stimme, denn BECKS vergibt wieder 5 Auftrittsmöglichkeiten bei den kommenden großen Sommerfestivals 2009 (Hurricane, Southside, Rock im Park, Area 4 und Highfield).
    Von den vielen Bands, die sich dafür beworben haben, hat eine Jury 10 Bands ausgewählt (darunter wir), die jetzt auf Stimmenfang für einen dieser Auftritte geht. Die 5 Bands mit den meisten Stimmen gewinnen die Plätze und die Band mit den meisten Stimmen darf sich das Festival sogar aussuchen.

    Das Voten ist ganz leicht. Man muss sich kurz auf der Website von Becks (*http://www.becks.de*) registrieren. Das geht wirklich ganz schnell, einfach oben links auf "Einloggen" drücken und sich registrieren. Jeder hat dann pro Tag 2 Stimmen zur Verfügung, die ihr hoffentlich einmal an uns und an eine andere Band vergebt. Nur dann ist das Voting gültig. Und das war es auch schon.
    Wir sind übrigens sehr froh darüber, dass man sich hier registrieren muss, da so kaum Manipulation möglich ist, wie es bei anderen Onlinevotings oft der Fall ist.

    Wir sind dankbar für jede Stimme und freuen uns auf eure Unterstützung, denn momentan sieht es nicht ganz so gut für uns aus.

    Also, ran an den Speck, gebt das gerne an Freunde, Verwandte und Bekannte weiter. Bis zum 11. Mai habt ihr Zeit eure Stimmen abzugeben.
    Nicht vergessen: *Ihr könnt jeden Tag voten und immer beide Stimmen abgeben!*
    Ihr könnt uns auch eure Einlogdaten mailen (ahoi@diefischerband.de), falls ihr es nicht schafft jeden Tag zu voten. Wir machen das dann.

    Es grüßen und bedanken sich ganz herzlich
    Die Fischer

    http://www.diefischerband.de
    http://www.becks.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!