Hilfe bei der Breminale o.Ä.?

  • Tja, jetzt bin ich einige Tage wieder hier und muss mal ehrlich sagen, im Großen und Ganzen hat sich hier wirklich einiges getan... Das Forum ist wirklich ein Stück weit erwachsener geworden, macht Spaß hier angemeldet zu sein..

    Mittlerweile hab ich mein Studium abgeschlossen und bin fest bei meinem Arbeitgeber angestellt... Da ich bedingt durch meinen Job und das Junggesellenleben eine gute Möglichkeit habe, mir meinen Urlaub frei einteilen zu können, hier ein Aufruf mal an das BMB-Team:

    Wie ich so im Unterton herauslesen konnte, gab's bei der Breminale und ähnlichen Veranstaltungen einen gesteigerten Bedarf an Helfern... Ich muss soetwas immer recht früh wissen, um den Urlaub abstimmen zu können, aber wenn ich früh genug weiß, wann ich wo sein soll, legt mir da kaum jemand Steine in den Weg...

    Von daher biete ich hier mal für solche Sachen offiziell meine Hilfe an.
    Ich bin gerne bereit, bei solchen Veranstaltungen zu Helfen, ihr müsst mir nur rechtzeitig sagen, wann, wo, etc.

    Beispiel Breminale: Braucht ihr Helfer? Noch kann ich frei nehmen..

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Doc,
    Helfer können wir immer gebrauchen, egal bei welchem Event. Fest steht schonmal der Termin für das 3.BMB-Festival (9./10. Oktober) :wink_1:,
    die Breminale ist gerade in der Planung, da müssen wir erstmal sehen, in welchem Umfang wir da vertreten sind, aber ich hoffe, das es da bald Neuigkeiten gibt...die Gespräche laufen....:icon_smile:

  • Tja, jetzt bin ich einige Tage wieder hier und muss mal ehrlich sagen, im Großen und Ganzen hat sich hier wirklich einiges getan... Das Forum ist wirklich ein Stück weit erwachsener geworden, macht Spaß hier angemeldet zu sein..

    Mittlerweile hab ich mein Studium abgeschlossen und bin fest bei meinem Arbeitgeber angestellt... Da ich bedingt durch meinen Job und das Junggesellenleben eine gute Möglichkeit habe, mir meinen Urlaub frei einteilen zu können, hier ein Aufruf mal an das BMB-Team:

    Wie ich so im Unterton herauslesen konnte, gab's bei der Breminale und ähnlichen Veranstaltungen einen gesteigerten Bedarf an Helfern... Ich muss soetwas immer recht früh wissen, um den Urlaub abstimmen zu können, aber wenn ich früh genug weiß, wann ich wo sein soll, legt mir da kaum jemand Steine in den Weg...

    Von daher biete ich hier mal für solche Sachen offiziell meine Hilfe an.
    Ich bin gerne bereit, bei solchen Veranstaltungen zu Helfen, ihr müsst mir nur rechtzeitig sagen, wann, wo, etc.

    Beispiel Breminale: Braucht ihr Helfer? Noch kann ich frei nehmen..

    :command:Breminale findet statt vom 08.-12. Juli.

    Die Ausrichtung der BREMER BÜHNE auf der Brem liegt, wenn alles seinen Lauf nimmt, maßgeblich mit in unserer Hand.
    Alles weitere (Helfer, Logistik, Orga) in Echtzeit hier.

    Viell. bist Du ja auch ein weiterer Kandidat für das BMB-Orga -Team?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!