Wo könnte man diese Band in HB platzieren?

  • Tach,

    ich habe einen befreundeten Bassisten, der mit seiner Kombo 'Inselsucht' recht abgefahrene Gottfried Benn Vertonungen macht. Das Ganze dann mit Video-Installation und gespielten Einlagen.

    Wo könnte man die am besten in Bremen unterbringen? Theaterschiff? Andere Ideen und Ansprechpartner?

    Hier der Link zu MySpace. Dort gibt es auch ein Video.

  • Is n bischen Außerhalb, aber kennst du die "Jahnhalle" in Nordenham?
    Guckst du hier: http://www.jahnhalle.de

    Die haben hochkarätige Leute (z.B. Inga Rumpf in Kürze, etc.), haben
    aber auch einen gewissen Anspruch an das Programm... Wobei die Mittwochs
    eine Art "offene Bühne" haben, wo Bands im kleineren Rahmen spielen können.

    Wobei auch bei der offenen Bühne einiges an Publikum kommt, und da ist's nicht Session-mäßig, sondern du spielst normal ein Konzert, stehst mit im Flyer, etc. Ist halt nur ein etwas kleierer Rahmen für Nischenprogramm...

    Musst mal Yeti da anrufen und dem das vorstellen... Keine Ahnung, ob das was ist für die, ich konnte die myspace-Seite von hier aus nicht öffnen, da java deaktiviert...

  • Was ist mit dem Bürgerhaus Weserterrassen? War da noch nie drin, ich kenn das nur vom Vorbei-Fahren, aber was da draußen an der Werbetafel über dem Eingang steht zeugt ja mal von recht hoher kulureller Toleranz...

    Yo, dat is ma ne jute Idee! Da hasse räscht.

    Infos bzw. Kontakte zum Theaterschiff oder einem anderen kleineren Theater hast Du nicht zufällig, oder?

  • nein, leider nicht... tut mir leid... wir haben da mal ne veranstaltung von der firma aus gehabt, aber da haben wir das ganze schiff für einen tag gechartert... das ist ja was anderes, als wenn auf dem schiff ne offene veranstaltung stattfindet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!