profil

  • Fulle Pulle, wa ? :789:
    Geht ab, aber typisch was die Language anjeht:-)

    Singst du englisch, hörste als Deutscher mehr die Gesamtmucke.
    Text ist halt Beiwerk.
    Singst du deutsch, stört, dass der Text nicht klar rauskommt.
    Liegt halt an der Aufnahmetechnik.

    Sonst interessant und abgestuft.
    "Arrangemängmäßig jehr och noch watt"

    Steh´ohnehin auf selbstgemachte Mucke.

    Roto :good_1:

  • Was ist das für eine gruselige Schriftart? Small Fonts ich weiss! Trotzdem voll daneben!

    Darüber hinaus wäre eine verständliche Schriftsprache im im Board und ein brauchbarer Tread-Titel von Vorteil!

  • Was ist das für eine gruselige Schriftart? Small Fonts ich weiss! Trotzdem voll daneben!

    Darüber hinaus wäre eine verständliche Schriftsprache im im Board und ein brauchbarer Tread-Titel von Vorteil!


    ..ma nich so pipelig hier! oder ist das ein board für spaßbremsenverwaltungsfachangestellten - qualitätssicherung???:blum_1:

    die sache mit der schrift stimmt.. wird noch geändert..

  • Nein sind wir nicht, aber du machst es dir und allen anderen einfacher. Denn mit dem Beitrag
    Frage: profile
    kann keiner was anfangen:
    1. ergo du hast weniger Leser,
    2. ergo du bekommst weniger Besucher auf deine MySpace-Seite,
    3. ergo weniger Vorschläge,
    4. ergo schlechte MySpace-Seite
    5. GOTO 2

    Nicht jeder Hinweis eines MODs sollte gleich als "Der will mir was" ausgelegt werden! Hab leider keine Boxen, deshalb kann ich nix zu deiner Mucke sagen.

  • 1. na, das mit der schlechten myspace seite lass ich dir jatzt mal durchgehen..:cray:

    2. andere sehn das anders.. auch das mit dem eigenwilligem slang samt verständnis des
    inhalts

    3. deiner angeführten monokausalität kann ich somit nicht folgen..

    4. wer ist goto 2 ??

    5. du hast zwar keine lautsprecher aber offensichtlich einen guten monitor mit hoher
    auflösung.. nur dann tritt das problem mit der schrift auf..

    6. mods sollten als mods nur dann hinweise tätigen, wenn regeln verletzt oder
    touchiert werden was hier nicht der fall ist.

    7. daraus folgt, das ein beitrag samt header nicht einfach so geändert werden sollte

    8. ich bin darüber aber nicht sonderlich böse, weil ich über humor verfüge

    9. tschüss


    @ knife - edge:

    ich hoffe doch doch sehr, dass das fairtragen festival nicht ausfällt, denn ich habe die anfrage, dass sie uns dort gern hätten erst vor drei tagen bekommen...

    du hast

  • 6. mods sollten als mods nur dann hinweise tätigen, wenn regeln verletzt oder
    touchiert werden was hier nicht der fall ist.

    Geht´s noch? Willst Du mir allen Ernstes verbieten mich am Board zu beteiligen?

    • Offizieller Beitrag

    ..ma nich so pipelig hier! oder ist das ein board für spaßbremsenverwaltungsfachangestellten - qualitätssicherung???:blum_1:

    **Mod-Modus aus**
    **OT an**

    Und woran erkennst Du jetzt, ob sich Deep_Impact als Mod oder als normaler User zu Deinem Beitrag geäußert hat?

    **OT aus**
    **Mod-Modus an**

  • Ääiiii, Leude, ääiii ?!?!!!!! (um mal im Slang zu bleiben)

    Was geht ????

    Diese Art von Schreibweise ist auch situations- und
    gefühlsbedingt.
    Wenn sich jemand ständig so "artig kuliert", stört mich das
    auch.
    Da Gizzmo das nachweislich nicht macht, ist das an dieser
    Stelle eben oK.
    Er will seine Mucke eben mit diesem Hinweis rüberbringen.

    Lasst ihm diese Freiheit !!!

    Roto

  • **Mod-Modus aus**
    **OT an**

    Und woran erkennst Du jetzt, ob sich Deep_Impact als Mod oder als normaler User zu Deinem Beitrag geäußert hat?

    **OT aus**
    **Mod-Modus an**

    ganz simpel und eigentlich für jeden ersichtlich:

    der titel wurde von "profil" in "gizzmos profil" geändert. ich glaub nich, dass man das als user kann..

    diese handlung beruht auf einer privatmeinung die nicht allzusehr mit der rolle des mods vermischt werden sollte..

    aber wie gesacht: da man ja nich immer alles (..und vor allem sich selbst!!..) gleich so ernst nehmen sollte, iss mir das eigentlich auch wurscht... macht mann..
    und nu lassens wa ma jut sein, wa??

    küssken:wink_1:

    • Offizieller Beitrag


    der titel wurde von "profil" in "gizzmos profil" geändert. ich glaub nich, dass man das als user kann..

    Okay, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen, weil der Titel halt "profil" lautet.

    diese handlung beruht auf einer privatmeinung die nicht allzusehr mit der rolle des mods vermischt werden sollte..

    Mag sein, aber wer 100%tig neutral ist werfe den ersten Stein. Aber geh`doch mal vom Positiven aus und er wollte Dir helfen mehr Leser für Deinen Thread zu finden. Nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen...

    Sooo, und zu Deiner Seite: Ich bin generell kein Fan von MySpaceseiten, unabhängig von demjenigen, der sie führt. Das vorab. Abeeer....

    ...den oberen Bereich der Navigation kann ich kaum erkennen, da der Kontrast zwischen dem Grau und der weißen Schrift einfach zu gering ist, kann aber auch an meinem Monitor liegen. Der Rest kommt nicht so krass augenkreberzeugend rüber wie viele andere MySpaceseiten, das finde ich schon mal sehr angenehm. Die Mukke hört sich gut an, auch wenn ich das normal nicht so höre. Alles in allem eine der besseren MySpaceprofile.

  • Okay, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen, weil der Titel halt "profil" lautet.

    Dann von mir: Der Original-Titel war Frage: profil, den habe ich dann geändert in Frage: Gizzmo´s MySpace Profile.

    So stellt sich Seite bei mir da:

  • ...hhmmm, merkwürdig.. bei mir sieht die schrift nicht so krisselig aus..

    vielleicht sollten wa das ändern..

    • Offizieller Beitrag

    ...hhmmm, merkwürdig.. bei mir sieht die schrift nicht so krisselig aus..

    vielleicht sollten wa das ändern..

    Bei mir sieht die Schrift zwar dünn, aber nicht so pixelig aus... muss wohl auch was mit der verwendeten Hardware zu tun haben...:unknown_1:

  • so!
    .. nu iss die schrift geändert. iss jetz lesbarer?

    und nu siehts noch minimalistischer aus:good_1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!