Eure Unterstützung, biete ewige Nächstenliebe

  • Aloha BMB-Gemeinde,

    in diesem Monat sind gleich zwei Bands aus dem Board für den JES Newcomer-Award nominiert. Dabei handelt es sich um die wohl tödlichste Auf-Die-Fresse-Combo diesseits des Äquators

    Remain Nameless

    und um das bestaussehendste, musikalisch geradezu göttlich gesegnete Trio

    Bad Intention

    Wie Ihr alle wisst, sind beide Bands über jeglichen Zweifel erhaben - darum ist es Eure bürgerliche Pflicht, am Voting teilzunehmen, um uns beim Siegen zu helfen. Uns heißt uns - und nich Basti's Truppe (so weit geht mein Gemeinschaftssinn jetzt auch wieder nicht!)

    Des Weiteren sind auch Smart Mind in diesem Monat dabei; die anderen Bands kenne ich leider nicht. Wird sich aber ändern...

    Alle Infos zum JES-Award und zum Voting gibbet hier:

    http://jes-award.de/

    Damit nich gelogen und betrogen wird, bedarf es einer kleinen gratis-Registrierung... wir danken Euch vielmals für Eure Hilfe!!!

  • Ich weiß ja nicht...Bas(s)ti's Nächstenliebe finde ich dann doch ansprechender :ashamed:

  • Ich geh nach Brüsten, wer bietet mehr?

    They say my songs are much too slow... but they don't know the things I know!

  • Sooo... und auch hier noch unser Werbetext. Wer was gewinnen möchte, kann also loslegen.

    Moin!

    Wir sind derzeit im Voting für den JES Newcomer Award am Start und versuchen, über diese Nominierung eine dicke CD-Produktion abzustauben. Damit das möglich wird, brauchen wir DEINE Hilfe. Darum flehen wir Dich auf Knien an, für uns zu voten.

    Hier geht's zur JES-Homepage: http://jes-award.de/

    ACHTUNG: UNTER ALLEN FÜR UNS ABGEGEBENEN STIMMEN VERLOSEN WIR EIN FANPAKET MIT CD, T-SHIRT UND VERSCHIEDENEN STICKERN!

    Wär klasse, wenn Ihr uns helft!

    Vielen Dank und schöne Grüße,

    Bad Intention
    Timo, Björn & Micha

    Einmal editiert, zuletzt von badintention (1. Juli 2008 um 09:56)

  • ich vote nur wenn du mir sachst, wie du unseren neuen namen findest... wenn nötig darf auch gelogen werden;)

    das selbe gilt für bassti:signquestion3xd:... hä

    naja, war n versuch..

  • Kennst das doch Basti. Sobald man sich registrieren muss, haben die alle ganz schnell was anderes zu tun. Son bißchen Animation kann also nicht schaden. CVote doch einfach auch für uns, vielleicht gewinnst ja DU!

    Und gizzmo: Monopilot rockt! Wobei ja wichtiger ist, dass die Änderung Eurem Mikrokasper gut bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!