diekreative - ich will singen!!!

  • hi und ein sonniges moin moin an alle, die gesangliche unterstützung in ihrer band suchen! ich hab mich (mangels einsatzschwäche von den anderern bandmitgliedern) von meiner band getrennt und suche nun eine neue herausforderung! ich singe alles (und/oder hab viel gemacht: chor, gospel, alt, pop, rock, schrilles, leises und lautes) und wünsche mir eine "richtige band, die es krachen lässt"! ich könnte mir auch vorstellen, eine sängerin/einen sänger zu unterstützen (nicht zwingend im vordergrund zu stehen) - erstmal...
    bitte NUR bands, dessen mitglieder auch wirklich ihr handwerk verstehen (die instrumente beherrschen) und voran kommen wollen! ich bin eine powerfrau und gehe gern an meine grenzen - also: fordert mich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo diekreative!

    Herzlich willkommen im Bremer Musikerboard. Deine Vorstellung liest sich ein wenig wie ein "Suche Band" - Anzeige. Eventuell solltest Du hier eine Suchanzeige starten.

    Du scheinst vielseitig zu sein und eine Frau, davon haben sich bisher wenige hierher "verirrt", deswegen sei erst recht willkommen.

    Natürlich hoffen wir, dass Du Deine Wünsche hier erfüllen kannst und würden uns freuen, mehr von Dir zu "hören".

    Viel Spaß in und mit unserer Community!

    Gruß

    Jens

  • hi jens,
    ja, das hab ich dann auch gemerkt - und gleich was reingeschrieben! danke für den hinweis. muss mich erst ein wenig hier zureht finden...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von diekreative

    hi jens,
    ja, das hab ich dann auch gemerkt - und gleich was reingeschrieben! danke für den hinweis. muss mich erst ein wenig hier zureht finden...

    Absolut kein Problem, wir haben viele Themen und jedes Neumitglied muss sich erst zurecht finden. Für Tipps und Unterstützung sind wir vom Team jederzeit gerne da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!