Studio-Producer gesucht...!

  • Hallo zusmammen!

    ich bin Ates, 24. Jahre alt und ein Junger Sänger aus Bremen.

    Musiksrichtung: Deutschen Soul-RNB-Pop...


    Nun Suche ich ein Studio-Producer, die/der mich unterstützt und wo ich meine Lieder aufnehmen kann.

    Freue mich auf viele Mails...!

    LG

    Ates

  • Hi Ates,

    willkommen im Club!
    Ich fürchte, die wirst hier eher Leute finden, die auf DEINER Seite der Studioscheibe stehen ;)

    Trotzdem, viel Glück bei Deiner Suche.

    Gruß
    Doc.

  • nein, es gibt hier durchaus professionelle studioleute (*wink*)
    nur wollen die menschen "auf der anderen seite der studioscheibe" meist kein geld zahlen.
    top-qualität für lau gibts aber nur im märchen.
    ernsthafte anfragen nehme ich gerne entgegen.

  • nein, es gibt hier durchaus professionelle studioleute (*wink*)
    nur wollen die menschen "auf der anderen seite der studioscheibe" meist kein geld zahlen.
    top-qualität für lau gibts aber nur im märchen.
    ernsthafte anfragen nehme ich gerne entgegen.

    Gar nicht wahr!!!
    Zumeist wissen die Musiker doch gar nicht, wer denn ein wirklich guter Tonkutscher ist. Wenn Du gut bist und das auch anhand von Aufnahmen beweisen kannst, wirst Du auch das entsprechende Geld verlangen können.
    Warum sollt denn immer nur ihr Studioleute Spaß haben?

    Gruß
    Doc.

  • was ist nicht wahr? dass es hier profis gibt?
    und ich hab schon öfter mal auf anfragen und anzeigen geantwortet und dann kam hinterher:
    "ein toller song ist doch auch werbung fürs studio." ja, is klar, so "kaufe" ich mir meine autos auch immer.
    und das mit dem spaß hab ich auch nicht verstanden.

  • Nein, nicht wahr ist, dass die Musiker sich immer um Kohl drücken.
    Alles hat halt seinen Wert. Und die Nachfrage reguliert zusammen mit dem Angebot den Preis. So kenne ich das jedennfalls.
    Allerdings, und da gebe ich dir recht, sollten auch Musiker, wenn es um Bezahlung geht, professionelles Verhalten zeigen.
    Statt mit mir über Nichtigkeiten zu zanken, solltest Du lieber den Ates antriggern. Vielleicht bezahlt er dich ja bereits im Voraus? Who knows!?

    Gruß
    Doc.

  • >Alles hat halt seinen Wert. Und die Nachfrage reguliert zusammen mit dem >Angebot den Preis. So kenne ich das jedennfalls.

    jaha, das ist die theorie, aber in der praxis funktioniert das oft nicht, siehe mindestlohndebatte.
    und wenn ich das richtig sehe, hab ich ihn angetriggert und bereits zitierte antwort erhalten.

  • >Alles hat halt seinen Wert. Und die Nachfrage reguliert zusammen mit dem >Angebot den Preis. So kenne ich das jedennfalls.

    jaha, das ist die theorie, aber in der praxis funktioniert das oft nicht, siehe mindestlohndebatte.
    und wenn ich das richtig sehe, hab ich ihn angetriggert und bereits zitierte antwort erhalten.

    Ok, jetzt ne Mindestlohndebatte führt wohl am Thema vorbei (so, erstmal Pluspunkte beim Moderatorenteam gemacht!).
    Nee, im Ernst: Du verwechselt da was. Das Produkt ist ja immer noch gleiche und auch der Preis. Nur der Lohn der Angestellten wird gedrückt und da will man gegenangehen.

    Wie ich sehe, kommst Du aus Weyhe!!! Ich auch!!!
    Wo hast Du denn dein Studio? Und was machst Du so für Sachen?

    Gruß
    Doc.

  • ich hab mein studio Am Weidufer.
    ich mache ne menge verschiedener sachen, von rock bis elektro.
    meine eigenen sachen kannst du z.b. unter http://www.myspace.com/science2 anhören und unter den "friends" ist z.b. Portash die hier aufgenommen haben und die ich auch produziert habe.

  • Cool! =)

    Wollt mal was anfragen (hat jetzt nicht viel mit Musik zutun): Nimmst du auch Hörspiele auf?

    Würd gern mit dir in Kontakt treten falls dies der Fall ist.

    Danke!


    Mit freundlichem Gruß,
    Vince

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!