Biete Demo-CD-Produktion

  • Ich produziere für Sängerinnen/Sänger und für Gitarristinnen/Gitarristen gegen Selbstkostenerstattung hochwertige Demo-CD's nebst Instrumentalbegleitung nach Deinen Vorgaben für Deine Band- bzw. Gig-Bewerbung.
    eMail: torsten.ardent@nord-com.net
    Tel.: 0421-8355473

  • "Der Kaiser von Mallorca" braucht DICH !!!

    Hier ist die Chance deines Lebens!

    1. Ich habe eine ganze Menge super Partysong (Richtung Ballermann/Schlager) geschrieben mit Super Texten und tollen Melodien.

    2. Habe ich noch eine Texterin im Boot, die z.B. den Text von Klaus & Klaus´s neuen Song geschrieben hat, und sich sehr gut in der Szene auskennt.

    3. Ich habe connections nach Malle.

    4. Bin im Kontakt mit Fernsehproduktionsfirmem, die vielleicht mit mir meinen Aufstieg zum Partyolymp filmen.

    Kurz gesagt, ICH BIN "DER KAISER VON MALLORCA" !

    Nun brauche ich jemanden, der meine Songs zum Leben erwacht. Ich begleite mich nur mit meiner Gitarre, womit ich auch meine Songs komponiere.
    Wenn du dich mit Musikprogamme auskennst, und z.B. einen Micky Krause oder Wolle Sound locker zaubern kannst, dann MELDE DICH! Und wir werden das neue TOP TEAM der Party Szene!

    P.S: Hoffe DU meldest dich schnell, denn Ende März hätte ich schon die Möglichkeit auf einer großen Veranstaltung mit ca. 500 Leuten aufzutreten!

    In diesem Sinne... "PARTY ON!"

    Der Kaiser "Michael Angelo"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!