Deine Meinung Zählt !

  • Würde mich über DEINE Meinung zu HIS HIDDEN HEART freuen. Höre Dir die einfach die Songs auf folgender Seite an : http://www.myspace.com/hishiddenheart
    Bitte ganz anhören (sofern Deine Ohren das mitmachen), und dann HIS HIDDEN HEART anständig die Meinung geigen...:D

  • Es ist immer schwer, Kritik zu üben, wenn man mit seinem Geschmack ganz und gar nicht in das Genre passt. Von daher kann ich meinen Kommentar nur auf die Kunstfertigkeit beziehen und da gibt es absolut nichts zu meckern. Die Instrumentals sind sehr gut abgemischt, das Arrangement ist individuell und vielseitig, die Stimme ist absolut sauber eingesungen. Von der Arbeitsleistung her also ganz klar :62a82059: - nur hör'n tu ich sowas halt total nich. Ich rotz dann doch lieber inne Luft und spring vom Tisch. Kann ich aber auch nix für... :icon_blahblah:

  • Hi hiddenheart,
    ich finde es ja immer mutig, wenn sich jemand der Kritik anderer Musiker stellt.
    Vom Alter her habt Ihr/ hast Du wahrscheinlich irgendwann in den Achtzigern Musik machen gelernt. Vielleicht rührt da Eure vorliebe für Syntheziserklänge her. Und auch das Elegische in der Stimme und die selbstreflektierenden Texte (hoffentlich habe ich das richtig verstanden...) passen da ganz gut hin. Da fallen mir Musiker wie Kitaro und Enya ein. Und auch mancher alter Sience-Fiction-Film kommt mir wieder in den Sinn.
    Der Song "Don´t burry me breathing" gefällt mir in der letzten Version auf Eurer Website schon recht gut, weil in diesem Arangement über den Rhythmus ein ganz guter Spannungsbogen in dem Song ist, etwas, dass ich in der für mich etwas unterkühlt daher kommenden Stimme und dem Songmaterial selbst noch vermisse. Umd trotzdem höre ich den Song ganz gern.

    Gruß
    Apo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!