Noizepollution online

  • Ja klar, bloß gibbet bis jetzt nix von uns 'auf band', allerdings wird unser Konzert im März mitgeschnitten, und davon werden bestimmt ein paar songs internet-tauglich sein!

  • Hey pj hat mich gefragt ob ich lieber pogen oder Fotos machen will........und da naja wie soll mans sagen........glaubste das bei euch viele pogen???^^^=)

    Ne, ach komm der Auftritt wird schon gut werden,und ich mach die Fotos davon!
    Gruss Promille!

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • Hoffentlich wird da viel geküßt. Ich steh auf romantische Musik, bei der man auch noch zudem die Seele baumeln lassen kann... *koppnick*

  • Hoffentlich wird da viel geküßt. Ich steh auf romantische Musik, bei der man auch noch zudem die Seele baumeln lassen kann... *koppnick*

    Au ja, da ham wir genau das richtige für dich!

  • *freu* Ich wußte, dass Ihr besonderen Wert auf tiefsinnige Texte und spielerische Finessen legt. Ihr wollt keinen billigen Punk-Rock, stumpfsinniges Gegröhle und völlig zerfetzt-verzerrte Gitarrenklänge zum Besten geben. Die harmonie-reiche Liedstrukturierung macht "Noizepollution" zum Unikat in der Bandszene. Timmi-Boy, ich bin soooo stolz auf Dich *aufdieSchulterklopf*
    Wer brauch schon dieses abgestumpften AAA / DDD / CCC -NEIN, Ihr macht das mit Eurer neustruktorierten Sache verdammt gut. Eure 24 downloadbaren Tracks sind an emotionsgeladenen Gefühlen seit langem das Beste, was ich JE gehört habe.

  • *freu* Ich wußte, dass Ihr besonderen Wert auf tiefsinnige Texte und spielerische Finessen legt. Ihr wollt keinen billigen Punk-Rock, stumpfsinniges Gegröhle und völlig zerfetzt-verzerrte Gitarrenklänge zum Besten geben. Die harmonie-reiche Liedstrukturierung macht "Noizepollution" zum Unikat in der Bandszene. Timmi-Boy, ich bin soooo stolz auf Dich *aufdieSchulterklopf*
    Wer brauch schon dieses abgestumpften AAA / DDD / CCC -NEIN, Ihr macht das mit Eurer neustruktorierten Sache verdammt gut. Eure 24 downloadbaren Tracks sind an emotionsgeladenen Gefühlen seit langem das Beste, was ich JE gehört habe.

    Jep, unsere Texte befassen sich größtenteils mit der psyche des Menschen, es geht um Liebe Hass.... um das wahre Leben!

    Leider kann ich dir was 'billigen Punk-Rock', 'stumpfsinniges Gegröhle'(gerade meinerseits), und 'völlig zerfetzt-verzerrte Gitarrenkläng' nicht ganz recht geben, aber davon wirst du dich früher oder später selbst überzeugen (müssen).

    Allerding mögen wir das abgestumpfte AAA / DDD / CCC Zeug wirklich nicht, unsere Töne umfassen mehr EEE / GGG / AAA, aber das ist was anderes.

    Warte mal ab bis du dir unser Zeug bei myspace anhören kannst!

  • Auf der Seite is ja leider noch nich so viel los. Naja, bei uns gibt's ja auch noch nix auf die Ohren... ;)

    :icon_blahblah:

  • DU hast aber immer noch nix, womit Du Dich "präsentieren" kannst! Gib mal Gas, sei doch nich immer so bescheiden... ;)

  • die etwas besseren versionen drei unserer Songs


    Jetzt einmal ohne das böse zu meinen, die drei Dinger geben mir irgendwie nichts. Was ist denn mit coolen Refrains, melodischen Passagen oder, oder, oder? :o

  • Jetzt einmal ohne das böse zu meinen, die drei Dinger geben mir irgendwie nichts. Was ist denn mit coolen Refrains, melodischen Passagen oder, oder, oder? :o


    Määänsch Alter, nun lass doch ma' mei' Sohn und sei' Gehilfen in Ruhe -die Jungs müssen sich doch erst einma' selbstfinden.
    Jeder hat so angefangen *lach* ...und am Ende spielt er doch ( wie Papi ) irgendwann in 'ner drittklassigen Tributeband.

    Die cool'n Refrängs, de' melodiösen Passasch'n werden bestimmt noch nachgeliefert..... bei'er 3 Variante der Recordings.

    Timmi, der Bass klingt echt wie *rsch auf Eimer -geh doch nochmal anbei, dat schnarrt ja ungemein, Alter.

  • Wers nicht mag - bitteschön, is kein problem! (man möchte bitte nur dran denken das unser Durchschnittsalter 18 Jahre betraägt, wir erst ein drei-viertel Jahr zusammen spielen und das unsere erste 'bessere' Aufnahme ist)

  • Außerdem haben wir nicht wirklich die Möglichkeit, das in einer besseren Quallität aufzunehmen

  • Also das nur als ausrede fürs rauschen....
    Wenn euch die Musik sonst nicht gefällt is mir das auch relativ egal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!