• Offizieller Beitrag

    ...nun hat es mich auch erwischt....nie wirklich ein Fan gewesen, einige Songs in den 90igern zwar "hörbar" gefunden, aber eine CD kaufen? NEEEE! Nun habe ich die CD "3121" geschenkt bekommen, und finde sie gar nicht mal schlecht. Eindruck: Prince bleibt Prince, nicht wirklich was neues, er bleibt seiner Linie treu.....groovig, funkig, bluesig....wie auch immer...mein Favorit auf der CD: "Lolita", "Fury"
    ...entweder man mag ihn, oder nicht....wer schon immer mal mit einer CD von Prince geliebäugelt hat, liegt mit diesem Album bestimmt nicht falsch.....hörbar, aber kein wirklicher Reißer...

    ...eine sehr passende CD-Kritik habe ich hier gefunden...

  • Hab das Album zwar nicht, aber ich kenne doch schon einige Ältere Sachen. Der Typ is musikalisch echt nich übel. Klasse arrangiert! Prince ist übrigens ein recht passabler Bassist, hatte auch mal einen Link wo der ganz gut was hinrödelt... Mh, kann ich irgendwie nich finden, müsst ihr mal selber suchen.

    :icon_blahblah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!