Jimi Hendrix - best of

  • Jimi Hendrix. am anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe diese Cd ma wieder von meinem Vater 'ausgeliehen', zuerst nur cd1, und jetzt nach einem halben jahr cd2. Es ist geil. Ok ich muss dazu sagen nicht alle songs gefallen mir, pro cd sind nur ungefähr 4/12, aber dafür hör ich die auch den ganzen tag rauf und runter. Ich muss echt sagen das ich stilistisch in die richtung sonst nix hab und es ist einfach super, und die cd an sich ist empfehlenswert wenn man nen guten überblick über Jimi's hit's haben möchte.

  • ich kenn davon ja nur hey joe, welches du mir GELIEHEN hast, aber das is auf jeden fall ganz gut... ich will ma n bissl mehr von dem hören und dann mal überlegen ob ich mir mal n best of zu lege, mit best ofs kann man meist nix falsch machen ;)

    mfg

    Es ist gefährlich, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Kopf in einen Ventilator hälst.

  • ich will ma n bissl mehr von dem hören und dann mal überlegen ob ich mir mal n best of zu lege, mit best ofs kann man meist nix falsch machen ;)


    Um wieder auf Jimi HEncriy zurückzukommen, ich kenn die Best of Cd nich aber ich kann dir sonst auch das Album "Are you Experienced" empfehlen. Des is ne richtig gute CD! So reinhör Titel wären Foxy Lady, Fire und Purple Haze...:)

    The more I smoke, the more I drink. The more I drink, the less I think. The less I think, the more I feel. Folks don´t change they just reveal.

  • Nimm noch "The Wind Cries Mary" ,"all along the watchtower", "Hey Joe" und "Little Wing" dazu, dann hast ein best of Album voll, und wohl gleichzeitig eine Liste der am meisten Gecoverten Lieder !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!