Evanescence - Fallen/The open door

  • 'Fallen' ist meiner meinung nach echt gut. Die gitarre knallt gut, die texte sind ok, alles super. Das es zwei Versionen von 'My Immortal' gibt finde ich gut. Es ist einmal eine sehr ruhige version dabei ohne drums und gitarre und dann gans zum Schluss des albums noch mal die veröffentlichte Version in der dann die besagten Instrumente mittendrin einsetzten.

    'The open door' hab ich mir gekauft weil mir 'Fallen' gut gefiel und 'Call me when you're sobber' auch verdammt cool ist. Leider musste ich feststellen das das Album nicht so der hit ist. Für meinen Geschmack zu viel piano und streicher, das ganze gleicht oft einem Klassikkonzert!

  • Ja, dass Ganze hat mit dem Stil des ersten grosen Hits "Bring back to life" rein gar nix mehr zutun.... Wenn ich die Stimme der Alten Sumpfkuh nur höre, hoffe ich immer, dass es hoffentlich bald wieder vorbei ist. *Kopfschmerz*

  • Ich nehme mal an du meinst 'Bring me to life'!? Ja, seh ich genauso, die stimme fand ich eigentlich immer gut, aber jetzt, bäh! :thmbdn:

  • :vaikeapaatos: Ähhhrm.......öhhh........ *hihihi* Mensch, ich kann doch kein Englisch -gestern hab ich von meinem 13 jährigen Neffen erfahren, dass das b für h-Saite steht...... :omgblinky3sm:

    Hab immer gedacht, mir würde ne 7 Saite fehlen, deswegen hab ich mir aus Versehen gleich beim nächstmöglichen Zeitpunkt nen 7-Saiter zugelegt.... jetzt bin ich aber völlig überfordert mit den Tonleitern... :thmbdn:

  • ...vor allem 013ner Sätze !!!

    Versuch damit mal 'nen Michael Schenker Soli zu spielen !!!!!!!!!

  • Finde beide Alben eigentlich ganz gut.

    Allerdings braucht Open Door etwas Zeit. Erschloss sich mir nicht auf Anhieb.
    Streicher und ähnliches kann man mögen oder nicht. Für mich auf jeden Fall lieber so als den x-ten heavenly voices Abklatsch a la Nightwish, etc.

    Mir persönlich gefällt die Stimme von Amy allerdings recht gut. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!