Balck Sabbath - Paranoid

  • Nun ja... Ich hab mir das Album dank Herrn Mittermeier zugelegt und muss sagen: DÜRTIG! Der song 'Paranoid' an sich ist ja echt geil, 'Iron man' und 'Fairies wear boots' sind auch gut, aber ansonsten gibt die Platte für mich nicht sehr viel her. Als fehlkauf würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, aber überzeugt haben mich Ozzy und Co. nicht!

  • hmmmm, ja.... hab das komplette Album auch nich mehr so ganz im Kopf, aber ich weiß noch, dass mir das genausowenig wie deren "Sabotage"-Album gefallen hat. Hatte ich als Schallplatte -das sind diese antiken schwarzen Scheiben, die man immer ganz weit prima von der Autobahnbrücke werfen konnte :D

  • Hatte ich als Schallplatte -das sind diese antiken schwarzen Scheiben, die man immer ganz weit prima von der Autobahnbrücke werfen konnte :D

    Ach deshalb waren die so groß, hab mich schon gewundert :omgblinky3sm:

  • Getroffen hab ich aber immer.... -auch wenn die immer dahin flogen, wo ich sie gar nicht hingepfeffert hab *Koppkratz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!