blink182-enema of the state

  • also erstma isch bin ein großer fan von blink182!

    Enema of the state ist für alle die noch nich so viel von blink kennen estma das beste album zum reinhören und um blink kennen und lieben zu lernen!unteranderem sind die bekannten titel"whats my age again?" und "all the small things" auf dem album drauf,meiner meinung nach ist es sehr abwechslungsreich und einfach nur geil!
    "adams song" und "going away to college" sind auf dem album so mit am besten,wobei ich sagen muss das alle songs von blink einfach nur hammast gut sind,tom is ein sehr guter gitarrist,mark ein sehr guter bassist und travis ein guter schlagzeuger!
    somit hat man eigentlich alles was ein gutes album und eine gute band braucht!

    leider haben sich blink182 getrennt,was schon lange her ist aber ich hab noch hoffnung das sie wieder zusammen kommen!

    naja um mal wieder zum thema zu kommen,kauft euch das album "enema of the state",glaubt mir ihr werdet es nicht bereuen!

    eure PromillePrinzessin,schön tach noch=)!
    :)

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • Das Album ist wirklich ganz nett. Nur kann ich dir leider in Bezug auf das Können der einzelnen Bandmidglieder nicht zustimmen. Travis ist wirklich sehr gut am Schlagzeug, er hat als Projekt eine Speedmetalband geplant! Könnte lustig werden. Die beiden anderen halte ich persönlich nich für die Begabtesten. Zumindest die Basslinien sind einfallslos und "doppeln" meistens nur die Gitarre.

    Das Album is 'ne runde Sache, aber musikalisch sind die Typen nich so die Leuchten.

    :icon_blahblah:

  • Musikalich gesehen muss ich Flo schon recht geben, die bässe sind echt nicht so prall und... naja. Auf jeden fall kann man sich's gut anhören, is ja irgendwie auch nich so wichtig wie schwer oder leicht ein stück ist, hauptsache es klingt gut;)

  • is ja irgendwie auch nich so wichtig wie schwer oder leicht ein stück ist, hauptsache es klingt gut;)

    Das meinte ich damit. Hab's nur nich auf'n Punkt bekommen... ;)

    :icon_blahblah:

  • Na gut mit dieser Kritik muss ich leben!Aber ich mag halt gerne die Richtung Musik,gut und einfach!Mark und tom können aber auch gut singen!Naja ist ja auch egal Blink182 sind für mich einfach nur geil und ende!=)
    Achso und Tim mit dir kann Mark ja überhaupt schon mal nicht mithalten,denn wie man weis bist du ja der super bassist,ne?Ach über Musik lässt sich sowieso schlecht streiten,die einen mögens hart,die anderen sanft,andere wiederrum einfach,ist ja auch egal!

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • Ja, bestimmt schon 1000x in sonstigen Threads -dewegen mag ich Dich ja auch so besonders... Du kommst ganz nach mir. :)

  • Hey was soll das denn jetzt? hab ich gesagt ich kanns besser?

    Nein war auch kein Angriff Schatzi!:mf_w00t1:
    Ne,jetzt mal wirklich,ich weiß ja wie du spielst,und ich muss sagen ist echt nicht schlecht!;)

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • Vielen dank für die Lobe (is das die mehrzahl? naja ihr wisst ja wat isch mein!) Ich find mich auch super :D Ne ma im ernst mal hat man nen juten tach, ma nich, mal is man nüchtern, ma nicht.... alles faktoren die mit einberechnet werden müssen! Ich bin so mit meinem Spielen ganz zufrieden, nur das slapping klappt noch nicht wirklich, aber wenn ich mich da noch n bissel reinknie wird dat schon!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!