Drum Machine >> Windows

  • Moin Jungs und Mädels,

    kennt jemand von Euch eine gute Drum Machine (Software), zu der man als Gitarrist üben kann. Wäre natürlich super, wenn es dann auch dafür viele Beispiel Pattern von bekannten Musikstücken geben würde. Ich habe mir schon Hammerhead runtergeladen, finde ich persönlich aber nicht so berauschen.

    Gruß

    Calamari:command:

  • Zu den drum tabs hab ich auch fragen...
    ich hab auch Guitarpro...gibt es eine seite wo man drumtabs/pattern runterladen kann? also nicht zu lieder, sondern grooves und ähnliches...
    kennt jemand vllt so eine seite?
    mfg Salzmann

    Mit Schlagzeug und Bass
    macht das Musikhören Spaß
    Doch wenn die Gitarre spielt, ist alles zu spät
    weil man den Text nicht mehr versteht

  • Wenn du zu bekannten Musikstücken spielen willst, dann kannst du dir GuitarPro besorgen. Dazu lädst du dir dann noch die passenden Tabs runter und es kann losgehen. ;)

    Ich habe GuitarPro, die Drum Patterns hören sich aber an, wie aus ner Blechdose. Ich meine ne richtige Drum Machine.

    • Offizieller Beitrag

    Ah okay. ;)
    Dann hätte ich noch ein Programm im Angebot, mit dem ich mich leider noch nicht so auskenne.
    Beatcraft. Zu finden ist es auf dieser Seite.
    Soweit ich weiß, ist das Programm leider nichtz Freeware.
    Ob es Patterns zum Download gibt, weiß ich leider auch nicht.
    Wie gesagt, ich habe mich noch nicht sehr viel mit dem Programm auseinander gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!