Proberaum nähe Waterfront anzubieten

  • Biete einen Proberaum mit ca. 40m² an
    Er befindet sich eine Strasse hinter der Waterfront in der Kap Horn Strasse

    Es ist euer eigener Raum mit Tür zum abschliessen etc., befindet sich aber innerhalb eines abgeschlossenen Komplexes mit zwei anderen Proberäumen und wird daher für 2 Tage die Woche abends fest vermietet. Zu der Zeit die für Euch reserviert ist, spielt da dann auch keine andere Band. Man kann natürlich immer rein (auch tagsüber und nachts, also 24/7), aber manche Abende sind dann eben der Band im Nachbarraum vorbehalten. Sollte die aber nicht da sein, kann man natürlich auch spielen (das kann man alles auch über eine Whatsapp Gruppe klären). Das klingt jetzt alles megakompliziert, ist es aber nicht ;-))) Einfach anrufen, ich erklär das dann alles nochmal in Ruhe (PN, dann schick ich die Nummer oder bei Ebay Kleinanzeigen schauen, da steht die auch und da sind auch Fotos).

    Neue Elektrik, VIELE Steckdosen, super sauberes WC (old school M/W und leider kein *Klo vorhanden), Lastenfahrstuhl, Transportwagen für Equipment, Studioschaumstoff an den Decken, neuer Tepichboden an den Wänden, Lichterketten für Ambiente, etc etc

    Alle Türen mit Transponder !!

    Bei Interesse: einfach anrufen und schnacken!

    Schöne Grüsse, Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!