Die toten Hosen - Reich und sexy II

  • So, ein (meiner Meinung nach) unbedingtes Muss! Eine Super doppel cd, einmal die Größten hits aus 20 jahren Bandgeschichte und dann ein b-saiten album! Echt gut gemacht, allein schon das cover spricht den (männlichen) Käufer an. Über das Gitarrenspiel und die Texte der hosen muss ich nicht viel sagen, Ich liebe es!

  • also ich muss sagen die toten hosen gefallen mir immer besser!die dvd reich und sexy 2 ist auch sehr gut!naja das album hab ich leider noch nicht gehört aber musst du mir mal leihen!

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • Wir könnten ja tauschen: Reich und sexyII gegen enema of the states!? Mach ich deine hülle (wieder) kaputt kannste meine auch demolieren!

  • "Wenn" die DVD keinen Kopierschutz besitzt, so darf man davon noch nach aktuellem Rechts eine "Sicherungskopie" anfertigen! Ich setz einfach mal voraus.... ach nee.... lieber nicht ;)

  • Ich verklag gern zwischendurch die Musikindustrie. Letztmal hatte ich sogar einmal Erfolg damit!

  • Tja so kann man sich auch über wasser halten, aber ob das generell ne gute idee ist weiß ich nicht!

  • Einfach machen! Ob das nun einen Sinn ergibt oder nicht, ist ja 'ne ganz andere Geschichte.

    Um nochmal B@ck to Topic zu kommen -Reich & Sexy II ist doch musikalisch ein echter Flop -wat is denn nu mit Rebellen- & *****lochpunk wie früher...? Weniger Rumgeschnörkel, mehr Rotz -hat doch früher auch gezündet. Es weiß nur heutzutage keiner mehr -wie's geht. Heute wird lieber das ganze Material soundtechnisch so fett überproduziert, dass man den Dreck live gar nicht mehr erkennt.

  • Einfach machen! Ob das nun einen Sinn ergibt oder nicht, ist ja 'ne ganz andere Geschichte.

    Um nochmal B@ck to Topic zu kommen -Reich & Sexy II ist doch musikalisch ein echter Flop -wat is denn nu mit Rebellen- & *****lochpunk wie früher...? Weniger Rumgeschnörkel, mehr Rotz -hat doch früher auch gezündet. Es weiß nur heutzutage keiner mehr -wie's geht. Heute wird lieber das ganze Material soundtechnisch so fett überproduziert, dass man den Dreck live gar nicht mehr erkennt.

    ich persönlich finde es genau richtig produziert und finde dth live auch sehr gut, siehe Unplugged. Vieleicht sind sie nicht mehr die punkband die sie einmal waren, aber wen störts, sie gehen halt mit der zeit!

  • Also ich muss sagen das mir die toten hosen sehr gut gefallen und das dth mit den Jahren immer besser werden!

    Natürlich sind die klassiker wie z.B. eisgekühlter bummerlunder gut, aber ich finde das die neuen songs ebenfalls sehr gelungen sind!!!

    :smilie_loco:Sag mal hast du ein an der Waffel???:smilie_loco:

  • Erstaunlich, wie man das mit gerade 16 Jahren schon so beurteilen kann! ;)

    Komplettieren würde es, wenn Du jetzt noch ein 'Resümee' über die Diskografie der "Rolling Stones" verfassen könntest :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!