Proberaummitbenutzung

  • Moin,

    ... wir suchen pflegeleichte MItmieter für unseren Proberaum in Vegesack - gerne ab sofort. Kostenanteil wären ca. € 60. Die Größe beträgt ungefähr 20 qm und es gibt zusätzlich einen Abstellraum. Gescheite sanitäre Anlagen sind vorhanden, und der Raum ist schön trocken.

  • Moin,

    ...leider suchen wir noch immer nach Mitmietern für unseren schönen Raum. Der monatliche Mietanteil läge - wie erwähnt - bei ca. € 60 für ungefähr 20 qm Hauptraum plus einen Abstellraum. Podest, Sofas und sogar ein Schreibtisch sind vorhanden, derzeit ist von uns nur ein Wochentag belegt. Der Raum befindet sich in der Nähe der ehemaligen Vulkan-Geländes, es gibt dort übrigens keine Sperrstunde, also kann bis spät in die Nacht gerockt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!