• Hab das schon gegoogled(ja ich weiß, n drecks wort) aber leider nix gefunden...
    weiß jemand wie man bei Itunes die wiedergabelist "top 25"(manchmal auch "top50") sozusagen auf "null" sezten kann, also dass der "abspielzähler" auf das als noch nichtgespielt ansieht, außer dass man das bei jedem title einzelt machen muss?
    Hoffe ihr versteht meine frage und ich hoffe nochmal dass ihr eine antwort wisst...:donno: :icon_blahblah:
    danke im vorraus
    Salzmann:yeeh:

    Mit Schlagzeug und Bass
    macht das Musikhören Spaß
    Doch wenn die Gitarre spielt, ist alles zu spät
    weil man den Text nicht mehr versteht

  • Ich hatte vorher auch winamp...
    aber bei itunes hab ich eine größere übersicht finde ich, und das finden von song ist einfach genial...
    naja, und dazu kommen dann natürlich noch die podcastst

    Mit Schlagzeug und Bass
    macht das Musikhören Spaß
    Doch wenn die Gitarre spielt, ist alles zu spät
    weil man den Text nicht mehr versteht

  • Dass man selbst CDs und ähnliches zu mp3 konvertieren kann und das auch wirklich super und schnell funktioniert.

    Das kann aber sogar der Windows Media Player wirklich schnell und einfach...

    :icon_blahblah:

  • Das kann aber sogar der Windows Media Player wirklich schnell und einfach...

    Keine Ahnung, schon seit der Standardinstallation von Windows XP macht der Media Player bei mir immer nen Bluescreen mit anschließendem Neustart :)

    Außerdem ist der Media Player von Microsoft...

  • Hab das schon gegoogled(ja ich weiß, n drecks wort) aber leider nix gefunden...
    weiß jemand wie man bei Itunes die wiedergabelist "top 25"(manchmal auch "top50") sozusagen auf "null" sezten kann, also dass der "abspielzähler" auf das als noch nichtgespielt ansieht, außer dass man das bei jedem title einzelt machen muss?
    Hoffe ihr versteht meine frage und ich hoffe nochmal dass ihr eine antwort wisst...:donno: :icon_blahblah:
    danke im vorraus
    Salzmann:yeeh:

    Ich weis nicht wie das bei der Dosenversion von ITunes geht,
    probier mal folgendes:

    In der Bibliothek mit STRG + A alle auswählen
    rehtsklick
    im Kontextmenü Zähler zurücksetzen
    Die Dialogbox bestätigen

    mfg
    BB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!