• Hi folks!

    Hui, is ja ganz schön kompliziert, die Registrierung hier.
    Ich grüße alle Leser dieses Forums und möchte mich kurz vorstellen und mein Anliegen loswerden :)

    Ich bin Matthias, um die 30, Student in Bremen. Ich hab vor zig Jahren angefangen mit Klavier und Gitarre und es macht mir viel Spaß, so richtig gut bin ich aber nie geworden. Ich bin keiner von denen, die mit 16 'ne Band gegründet und sich seitdem immer weiter entwickelt haben. Ich hab stattdessen lieber Musik gehört als selbst gemacht, ab und zu mal was gespielt, aber nie so richtig in einer Band. Aber der Wunsch, zusammen was zu machen, auf die Beine zu stellen und auf der Bühne zu stehen, den gab's schon immer, nur is irgendwie nie was draus geworden. Im Moment fühle ich mich gerade ziemlich alt, weil ich denke, das wird nie mehr was und bei einer Band brauch ich mich schon gar nich bewerben, weil das alles totale Vollprofis sind.

    Deshalb: Ich hoffe, dass sich jemand da draußen angesprochen fühlt, der gerne Bass oder Schlagzeug, Piano oder sonstwas spielt und gerne mal in einer Band spielen würde. Ich weiß, das ich selbst in kürzester Zeit mit unglaublichen Elan Fortschritte machen würde, wenn ich wüsste, ich mache zusammen mit anderen ein Projekt und wir arbeiten gemeinsam auf den ersten Gig hin. Das wär geil :)

    Zur Musikrichtung: Derzeit hör ich viel Creedence und CSN(Y), in dem Bereich würd ich gern was machen, bin aber auch offen für alles andere.

    Freu mich auf neue Kontakte :)
    Greetings
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!