Ein schüchterner Gruß in die Runde

  • Hallo, Ladies und Gentlemen,

    ich bin Neli, singe seit ich 5 bin und habe auch viele Jahre als Schlagzeugerin verbracht. Dazu spiele ich gerne mit unpopulären Instrumenten wie Glockenspiel, Kalimba, verschiedene Flöten, Percussion. In die Tasten haue ich auch gerne, allerdings ungelernt und experimentell.

    Nach 2 Jahren im Studio wäre ich richtiger livemusik nicht abgeneigt, mal schauen was so als nächstes realisierbar ist. Ich lerne gern dazu und bin stilistisch nicht festgelegt.

    Bei Fragen schreibt mich gerne an, ich bin allerdings nicht täglich online, daher bitte nicht sauer sein, wenn ich nicht umgehend antworte.

    Viele liebe Grüße
    Neli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!