Moinsen! NEU & MOTIVIERT :)

  • Moin!

    bin nach ein bisschen surfen auf eure Seite gestoßen!
    Keine AHNUNG ob ich hier richtig bin aber ich leg einfach mal los ;)

    Ich bin 23 Jahre alt und bringe mir seit einem halben Jahr selber das Spielen bei. Ich bin sehr motiviert finde ich und habe lust mit Leuten zusammen zu spielen und mehr und mehr zu lernen. Mir kann es eigentlich nicht schnell genug gehen aber das brauch natuerlich alles seine Zeit das ist mir schon klar..
    Was die Musikrichtung angeht muss ich sagen habe ich viele verschiedene Sachen die ich gut finde und nachspiele bzw. paar kleine Sachen habe ich auch schon selber "komponiert", wenn man das schon so nennen kann ;).. ich höre überwiegend Rock, Alternative Rock, Hardrock.. mein Horizont sind soweit keine Grenzen gesetzt.. bin fuer vieles offen. Ich kann jetzt noch gar nicht genau sagen in welche Richtung es so genau geht. Das wird sich bestimmt mit der Zeit bzw. mit dem Experimentieren herausstellen... das muss sich erstmal alles Entwickeln.
    Mit einen Anfänger was zu machen ist bestimmt nicht so einfach aber ich bin motiviert, lerne schnell und gebe mir muehe.
    Vielleicht findet sich ja der eine oder andere Einsteiger oder leicht fortgeschrittene der lust hat was zu starten?!

    Koennt mir gerne schreiben, würde mich freuen ;)

    Gruß Timmel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!